Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe um zu überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
DonnerClan: Anführer: Feuerstern 2. Anführer: Rußkralle Heiler: Blattsee, Mondpfote
FlussClan: Anführer: Palmenstern 2. Anführer: / Heiler: /
SchattenClan: Anführer: Aschenstern 2. Anführer: Seelenlicht Heiler: Nachthauch
WindClan: Anführer: Winterstern 2. Anführer: Birkensturm Heiler: Holunderblüte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 25, 2021 10:53 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nachthauch
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Wintersturm
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Blattsee
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Honigwolke
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Aschenhauch
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Mauspfote
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Hawkflight
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Polarlicht
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Seelenlicht
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Feuerstern
Die Streuner Vote_lcapDie Streuner Voting_barDie Streuner Vote_rcap 
Tageszeit & Wetter
Tageszeit:
Morgens

Wetter:
Frisch & trocken, klarer Himmel.

Jahreszeit:
Blattfrische
Neueste Themen
» Fragen an Aschenhauch
Die Streuner EmptySa März 09, 2013 4:40 am von Sturmröte

» Fragen an Wintersturm
Die Streuner EmptySa März 09, 2013 4:37 am von Sturmröte

» Fragen an Feuerstern
Die Streuner EmptySa März 09, 2013 4:32 am von Sturmröte

» Titanic(anmeldung)
Die Streuner EmptyFr Apr 20, 2012 6:27 am von Nachthauch

» Von Aschenherz zu Zedernschweif
Die Streuner EmptyFr Apr 20, 2012 6:12 am von Nachthauch

» Moospelz ~ Königin; Schwarzjunges ~ Junges
Die Streuner EmptyFr Apr 20, 2012 3:21 am von Moospelz

» Auskwetschebloggy (anmeldung)
Die Streuner EmptyFr Apr 20, 2012 1:54 am von Moospelz

» Zerstreute Clans- Der Wiederaufbau
Die Streuner EmptySo Apr 08, 2012 10:00 pm von Nachthauch

» Ich packe meinen Koffer
Die Streuner EmptySo Apr 08, 2012 9:56 pm von Nachthauch

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Die Streuner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachthauch

Nachthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 4616
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Die Streuner Empty
BeitragThema: Die Streuner   Die Streuner EmptySa März 24, 2012 1:39 am

Ich hab mal angefangen eine Geschichte zu schreiben und ich möchte jetz mal den anfang euch zeigen:

Prolog:
Der Mond schien auf den Donnerweg .In der Nähe sprach eine schwarze Gestalt: Wir müssen über den Donnerweg. Warum sollen wir hier Weg? , fragte eine rot/schwarze Gestalt. Wir wollen ,fängt die schwarze Gestalt an, doch nicht getötet werden oder willst du das Riche?Die rot/schwarze Gestalt sagte: Nein das möchte ich nicht Asche. Sie ging unter einen großen Baum und hörte weiter zu. Asche fing an zu sagen: Wir werden Morgen aufbrechen. Alle stimmten ihre Anfüherin zu.Dan sprang sie runder und beendete dabei die Versammlung.Sie den braunen Kater.Sie ging zu ihm.
Er leckte ihr übers Ohr. Asche miaute und leckte ihm auch übers Ohr. Asche fragte
ihm: Hilfst du Wiese dann über den Donnerweg Eiche? Eiche Antwortete: Warum gehen wir nicht zum alten Dachsbaum? Das wäre eine gute Idee. Ich werde es Morgen sagen aber jetzt sollten wir schlafen. , sagte Asche. Eiche stimmte zu. Dann legten die beiden sich zu den Anderen Katzen die schon unter dem Baum hingelegt haben. Asche war schon aufgewacht aber sie erschrak den es war ein Feuer ausgebrochen. Sie sah alle Katzen ihrer Gruppe wegrennen sie folgte ihnen, dann sah sie Eiche aus den Bau humpeln. Sie rannte zu ihnen und hilf ihm von dem Feuer wegzukommen. Einglück hat es angefangen an zu Regen. Alle Katzen waren am Donnerweg gegangen Einglück das niemanden Verletz war.

Das war der Prolog.
Nach oben Nach unten
Honigwolke

Honigwolke


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 4510
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.03.12

Die Streuner Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner   Die Streuner EmptySa März 24, 2012 3:14 am

An sich ist die Geschichte gut, nur ab und zu etwas verwirrend. Ich hätte vielleicht den Höhepunkt, wo das Feuer ausbricht etwas ausgebaut, außerdem solltest du ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeit achten. Könntest du vielleicht beim nächsten Kapitel die Hierarchie dieses StreunerClans hinschreiben und vielleicht ein kurze Zusammenfassung dazuschreiben? Ansonsten ist es eine gute Story und ich werds auch weiter verfolgen^^
Mach weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 4603
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.03.12

Die Streuner Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner   Die Streuner EmptySa März 24, 2012 3:18 am

Ja, also die Story finde ich ganz gut, aber man hätte die Geschichte an einigen Stellen noch weiter ausbauen können, denn der Prolog ist schon ziemlich kurz... Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forum-canada.com
Nachthauch

Nachthauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 4616
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Die Streuner Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner   Die Streuner EmptySo März 25, 2012 4:43 am

Hierarchie:
Streuer:
Asche eine asche farbene Kätzin.
Eiche ein hellbrauner Kater mit grünen Augen.
Riche eine rote Kätzin.
Eis eine weiße Kätzin mit Eisblauen Augen.
Schlange eine grau,weiße und schwarze Kätzin.
Gift ein hellschwarzer Kater.

Das waren erstmal alle das Junges kommt dan noch.

Kapitel 1:

Asche erschrak. Sie wachte auf und ihr erster Gedanke war: Das war nur ein Traum.Sie stieg auf und ging zu einen großen Felsen. Sie sprang auf den Felsen und rief alle Katzen zu einer Versammlung her. Dann fing sie an zu sagen: Wir werden doch nicht über den Donnerweg gehen. Sondern gehen wir zum Dachsbaum wo die verlassenen Dachsbaus sind. Alle Katzen schauten Hoch mit einen erstaunten Blick. Da sprach eine weiße Katze: Da sind aber meine Jungen nicht sicher. Eine kleine Katze ging zu der weißen Katze und sagt: Eis ich werde deine Jungen beschützen. Eis schaute zu der kleinen Kätzin runder und sagte: Okay, aber vergiss deine Ausbildung nicht Schnee. Schnee nickte. Dann sprach Asche auch schon weiter: Es wird uns besser gehen wenn wir zum Dachsbaum gehen. Denn da haben wir alle es Besser als hier. Es gibt mehr Frischbeute und wir werden nimmer von den Clans angegriffen. Alle Katzen stimmten dazu. Eiche ging als erstes los danach Eis und ihr Junges danach Schnee dann Gift und Schlange am Schluss gingen Riche und Asche. Sie kamen an Bäume. Eine Katze noch der Anderen spring hinauf. Alle sprangen von Baum zu Baum. Als alle Katzen am Baumgevirt ankamen sprach Asche: Wir werden bald da sein den es wir nimmer lange Dauern. Dann rannten alle los durch das Windclan gebiet bis sie in der Nähe von einem großen Baum ankamen. Asche ging zu Eiche dann sagte sie: Wir werden Morgen alles aufteilen aber jetzt brauchen wir Frischbeute. Es werden Eiche, Riche und Gift losgehen um Frischbeute zu fangen. Die drei Katzen die aufgerufen wurden gingen los auf Frischbeute zu jagen. Die Anderen holten Moos so viel wie sie konnten. Asche ging zu Eis und sagte zu ihr: Da drüben wird die Kinderstube sein. Alles ist schon mit Moos bedeckt.
Du kannst dich schon mal da reingehen um Da junges zu wärmen
. Eis Antwortete mit leiser Stimme: Okay das mache ich. Sie ging zum Bau dann verschwand sie in den Bau. Asche Hilf den Anderen Katzen dir ihr warn alles mit Moos zu machen. Nach einer weile kamen Eiche, Riche und Gift zurück mit viel Frischbeute. Asche ging zu ihnen und sagt: Ihr könnt die Frischbeute da ins kleine Loch legen. Sie zeigte mit ihren Kopf auf ein kleines Loch neben einen Bau. Die drei legten die Frischbeute in das Loch. Dann ging Gift zu Schnee. Er sagte: Schnee komm wir gehen auf Erkundung. Sie schaut ihre Mentorin Asche an und fragt dann sie: Können wir das Machen Asche?Asche nickte und sah das Himmel auch kamm.
Himmel kam auf die drei zu, dann sagt er zu Asche: Ich werde auf die beiden aufpassen. Aber ich muss noch was machen. Asche schaute mit funkelen Augen Himmel an. Dann ging Himmel in den Bau wo Eis mit ihrem Junges ist. Er verschwand in den Bau wo die beiden sind. Nach einer weile kam er wieder raus. Er ging zu den beiden Schüler. Dann gingen sie alle los. Asche schaute ihnen nach bis sie weg waren. Asche ging wieder Moos holen um die Baus zu machen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Streuner Empty
BeitragThema: Re: Die Streuner   Die Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreatives :: Storys :: Geschichten-
Gehe zu: