Anzahl der Beiträge : 24 Punkte : 4654 Alter : 25 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Die Auserwählte Sa März 24, 2012 12:42 am
Hey, hier nochmal eine Geschichte, die mir in Biologie einfiel xD
Klappentext:
Spoiler:
Polarlicht ist ensetzt: Fischfell lebt noch! Die Gefahr des Waldes wird Stellvertreterin des SommerClans. Polarlicht weiß: Fischfell will den Wald für sich erobern! Nun atakiert der SommerClan den WinterClan und den SchneeClan. Jetzt ist der WinterClan sich sicher: Sie müssen etwas tun. Mit dem gesamten WinterClan und SchneeClan erzürnt der größte Kampf den es je im Wald gab. Nur Polarlicht-die vom HimmelsClan auserwähöte wurde-kann verhindern das Fischfell an die Macht kommt.Wird es ihr gelingen..?
Hierachie der Clans:
Spoiler:
WinterClan:
Anführer: Regenstern-schwarzer Kater mit giftgrünen Augen.
Stellvertreter: Polarlicht-weiße Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten,Schweif und Ohren, blaue Augen.
Heiler: Streifenherz-brauner Kater mit bernsteinaugen, Mentor von Weißpfote Heilerschüler: Weißpfote/-streif-weißer Kater mit grünen Augen
Krieger: Brandpelz-rotbraune Kätzin mit braunen Augen, Mentorin von Buntpfote Feuerschweif-rot gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten, grüne Augen Ginsterschweif-beige Kätzin mit blauen Augen Maisfell-goldene Kätzin mit grünen Augen Farnpelz-brauner Kater,Mentor von Rauchpfote
Schüler: Buntpfote-gescheckte Kätzin mit blauen Augen Rauchpfote/-fell-graue Kätzin mit eisblauen Augen
Könginnen und Jungen: Nachtherz-schwarze Kätzin mit hellblauen Augen,Mutter von Blutjunges und Gefährtin von Farnpelz Blutjunges-roter Kater mit dunklen Augen
Älteste: Holzfell-brauner Kater, ältester Kater des ganzen Waldes
SommerClan:
Anführer:Sonnenstern-roter Kater, grüne Augen
Stellvertreter:Fischfell-beige Kätzin mit weißem Brustfell, bernsteinaugen.
Heiler:Rotschweif-rote Kätzin mit weißer Schnauze,Mentorin von Blaupfote Heilerschüler:Blaupfote/-fuß-blaugrauer Kater mit blaugrünen Augen
Krieger: Sturmwind-graue Kätzin Wirbelherz-weißer Kater, Mentor von Baumpfote Giftblut-goldener Kater Todesklaue-schwarzweiße Kätzin, Mentorin von Herzpfote Pfirsichkralle-orangener Kater mit grünen Augen
Schlüler:Baumpfote-brauner Kater mit waldgrünen Augen Herzpfote/-auge-rote Kätzin mit blauen Augen
Älteste:Blumenblut-graue Kätzin mit grünen Augen
SchneeClan:
Anführer: Tigerstern-orangene Kätzin
Stellvertreter: Löwenherz-goldener Kater mit grünen Augen
Heiler: Silberfuß-silbergrauer Kater
Krieger: Flügelherz-weiße Kätzin,blaue Augen Eschenkralle-dunkelgrauer Kater,Mentor von Sternenpfote Streifenpelz-braunschwarz getiegerte Kätzin mit blassgrünen Augen Rabenkralle-schwarzer Kater mit weißem Fleck auf der Brust und blassgrünen Augen
Schüler: Sternenpfote-blaugraue Kätzin
Jungen: Flammenjunges-rote Kätzin mit grünen Augen, wurde im Wald gefunden
Älteste: Rostkralle-rotbrauner Kater mit grünen Augen
Streuner: Leslie-graue Kätzin mit wasserblauen Augen, ehemals ein Hauskätzchen Kiko-silbergrauer Kater mit weißen Pfoten und eisblauen Augen Black-pechschwarzer Kater mit bernsteinaugen Noa-silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen und einer schwarzen Schwanzspitze
Prolog:
Spoiler:
Polarlicht war unruhig in ihren Träumen. Plötzlich schreckte sie hoch.,,Nein..so kann ich unmöglich einschlafen!Ich muss frische Luft schnappen'' dachte sie hübsche Kätzin. Sie lief aus dem Kriegerbau.Alles war still, jeder schlief, nur sie nicht. Polarlicht war verärgert:,,Ich hab ja auch nichts besseres zutun als Nachts wach zu sein, wie ein frisch ernannter Krieger!''. Nun trottete sie aus dem Lagereingang, aber was sollte sie hier tun? Mitten in der Nacht wird sie wohl schlecht jagen können. Vielleicht sollte sie es nochmals mit einschlafen versuchen.,,Ein Versuch ist es ja wohl wert!'' dachte sie sich. Sie drehte sich um-und erstarrte-.Das was sie dort sah..sollte eigentlich garnicht mehr da sein. ,,Fischfell!'' entfuhr es ihr. Jeder kannte Fischfell.Fischfell, war die Kätzin die Polarlichts Familie ausgelöscht hatte. Nicht nur ihre Eltern und ihre Schwester Luftpfote..nein.Außerdem ihre zwei Onkels,den ehemaligen Heiler des SchneeClans und Krieger des SchneeClans.Polarlicht war zu dieser Zeit noch Polarpfote gewiesen. Nur den SommerClan hatte sie in Frieden gelassen.Aber nun..war sie zurück, obwohl Polarlicht sie vor genau 6 Monden getötet hatte. ,,Warum Fischfell..ich dachte du wärst..''.,,Tot?'' fragte die beige Kätzin hämisch. Polarlicht konnte nur nicken und ließ sich alles erklären:,,Als du mich "getötet" hast und am Donnerweg liegengelassen hast war ich zwar nicht bei Bewusstsein, aber ich lebte noch!Der SommerClan hat mich gefunden.Ich sollte für ihn damals all diese Katzen töten.Deswegen ließ ich ihn auch in Frieden.Sie brachten mich zu ihrem Heiler der mich lange pflegte und nun..'' sie machte eine Pause und tötete im Luft holen eine Wühlmaus.,,Nun bin ich wieder da.Ich und der SommerClan, du und der WinterClan und der SchneeClan..wir werden sie größte Schlacht anfangen, die es je im Wald gegeben hat!Bis bald!'' sagte sie noch, dann verschwand sie durch den Ginsterbusch zum Lager des SommerClan und Polarlicht erschrack, wie weit sie gegangen war. Aber in diesem Moment hatte sie nur einen Gedanken:,,Fischfell wird uns alle ausrotten!''. So schnell wie der Wind rannte sie zurück ins Lager, in Regensterns Bau. ,,Regenstern!Regenstern, wach auf!'' brüllte sie.Der Anführer hob müde den Kopf:,,Was gibt es Polarlicht.Hat das nicht Zeit bis morgen?''. ,,Nein!'' gab Polarlicht barsch zurück.Genervt richtete sich Regenstern-ehemals Regenpelz, der Stellvertreter des WinterClan, der Anführer nach Krallensterns Tod wurde-auf.,,Also..was ist so wichtig das du mich mitten in der nacht weckst?''. Polarlicht holte Luft, sie gab sich keine Mühe es anständig zu formulieren sondern platze damit einfach herraus:,,Fischfell ist noch am Leben!Und sie wird sich mit dem SommerClan zusammentun um uns und den SchneeClan auszurotten!''. Zuerst sagte Regenstern garnichts dann sprang er auf und sauste auf den Hochstein.Obwohl alle Katzen schliefen schrie er es hinaus, geradewegs in den Wald:,,Fischfell lebt noch!Die Gefahr des Waldes wird zurück kommen!''.Keiner reagierte,als ob es ihnen egal wäre.Doch Polarlicht wusste, bald würde es keine freidliche Nacht mehr geben..nur noch Elend,Verderben und Blut. Blut von unschludigen Katzen,genau wie es ihre Familie und die SchneeClan-Katzen damals gewesen sind. Bald wäre alles wieder wie vor 6 Monden..nur viel,viel schlimmer...
Kapitel 1:
Spoiler:
Polarlicht sah einfach auf ihre Pfoten. Fischfell war zurück.Immer wieder hallten diese Worte in ihrem Kopf.Die eisklate Kriegerin könnte jeden Moment zuschlagen.Jedoch durfte man das schlafen nicht vernachlässigen. Müde lief Polarlicht den den Kriegerbau:,,Ich kann nicht glauben, dass Fischfell wieder da ist, ich dachte wir hätten sie ermordet!'' hörte Polarlicht eine Stimme. Eine Stimme an der Polarlicht neue Energie und Freude schöpfte.Es war Holzfell der älteste Kater im Clan und auch im Wald. Polarlicht liebte diesen Kater, als wäre er ihre Familie.Sie lächelte dem Kater zu uns setzte sich zu ihm,Maisfell,Farnpelz und Ginsterschweif. Holzfell erhob sich und ging wieder in den Ältestenbau. Nun legten sich alle schlafen und die restliche Nacht verging wie im Flug. ... Am nächsten Morgen erwachte Polarlicht.Sie blinztelte in das grelle Sonnenlicht und stand auf.Nach und nach wurde auch der Rest des WinterClans wach.Brandpelz,Feuerschweif,Maisfell und Buntpfote traten hervor.Maisfell an der Spitze.,,Polarlicht'' raunte sie:,,Willst du mit zur Morgenpattrolie?''.Die weißgraue Kätuin schüttelte leicht den Kopf.,,Nein,..ich muss noch mit Regenstern reden''.Maisfell verstand es und verschwand mit den anderen am Lagerausgang.Schonwieder wollte eine Katze etwas von der Stellvertreterin, nein mehrere.Um es genau zu sagen war es der gesammte SchneeClan:,,Polarlicht!!'' schrie eine Katze aus Leibeskräften.Polarlicht spitze die Ohren.Es war Streifenpelz, eine Kriegerin. ,,Was ist los?'' fragte sie erschrocken. ,,Fischfell..sie'' keuchte die Kätzin:,,Sie war in unserem lager und wolte uns auslöschen..''.Polarlicht konnte nur nicken, die ehemalige WinterClan-Kriegerin hatte es also auch auf den SchneeClan abgesehen. Plötzlich stürmte die Morgenpatrolie ins Lager:,,Fischfell kommt'' quiekte Buntpfote. ,,Fischfell!'' gab Polarlicht erschrocken zurück, als sie die Beige Kätzin sah, gemeinsam mit den SommerClan. WinterClan und SchneeClan standen dem SommerClan gegenüber.Und dann begann das Drama.Schreie und Klagen, Blut und Tod.Alles auf einmal und dann das schlimmste. Ein eiskalter Schrei.Eisig als ob die Pfoten eines Monsters quietschen würden. Polarlicht erkannte ihn sofort:,,Holzfell, nein!'' sagte sie. Die zweite Anführerin hatte die Augen geschlossen, jedoch sah sie den Körper dirket in ihren Kopf. Nun öffnete sie die Augen wieder und suchte nach dem Ältesten.Er lag blutend und schwach am Boden:,,Nein..Holzfell..nein'' umgehend stürmte sie zu dem Kater.,,Was ist passiert?'' fragte sie still. Holzfell versuchte ein Lachen:,,Fischfell hatte nicht nur deine Eltern getötet..es war auch meine Tochter!''. Polarlicht riss die Augen auf:,,Das heißt du..bist mein Großvater?''.Holzfell nickte stöhend.,,Ich hole Streifenherz'' sagte Polarlicht hektisch und wollte den Namen des Heilers rufen. Holzfell strich ihr mit der Pfote über den Schweif:,,Polarlicht halt stopp.Hör auf.Bitte''.Polarlicht lief eine Träne über die Wange sie wusste was es bedeutete.Für Holzfell war dies das Ende. ,,Ich muss dir etwas erzählen'' seine Stimme war unheimlich rau''. Die Stellvertreterin rückte näher und Holzfell erzählte alles:,,Früher heiß ich noch Braunpfote..später wurde ich allerdings zu Holzfell, wegen meines harten Fells.'' er lächelte:,,Meine Gefährtin wurde Flusswolke mit ihr bekam ich Wasserlilie-deine Mutter..den Rest kennst du wohl..Fischfell hasste jeden von uns allen und tötete deine Eltern und Flusswolke um dem WinterClan Schmerz zu geben..Versteh mich' ich wollte nicht das du es weißt es tut mir Leid..Polarlicht der SternenClan nimmt mich nie auf.Ich habe gelogen, meine eigene Enkelin angelogen..ich hab Angst Polarlicht''. Polarlichts Herz fühlte sich an als hätte ein Blitz aus Frust,Trauer und Schmerz sich hinein gebohrt.,,Holzfell nein.Hab keine Angst vor dem SternenClan, das du gelogen hast war zu deinem und meinem besten..der SternenClan wird dich in Ehren aufnehmen..''.Holzfell lächelte:,,Machs gut Polarlicht..'' sagte er, schloss die Augen und hauchte sein Leben aus.,,Machs gut Holzfell, ich liebe dich..für immer'' sagte die Kätzin und leckte dem letzten Teil ihrer Familie übers Fell.Und dann stürtze sie sich in die eiskalte Schlacht.Sie sah was passiert war.Der SommerClan und Fichfell waren verschwunden.Nicht nur Holzfell hatte sein Leben verloren.Streifenherz,Blutjunges,Buntpfote aus dem WinterClan.Baumpfote,Flügelherz aus dem SchneeClan.Fischfell und ihr Clan hatten es geschafft.Sie haben beiden Clans Schmerz zugefügt.Ihnen ein Teil Familie genommen.Sie hatten ihr Ziel erreicht.
Kapitel 2:
Spoiler:
Polarlicht blickte immernoch in die Menge an Katzen. ,,Regenstern..?'' maunzte sie den Namen ihres Anführers. Es kam keine Antwort, nur ein leises erschrockenes miauen. Polarlicht drehte sich wiederwillig zur Seite und entdeckte Weißpfote den Heilerschüler und vermutlich bald Heiler des WinterClans.Neben dem Kater lag ihr Anführer:,,Regenstern..was ist los'' fragte sie.Polarlichts gedanken machten Purzelbäume.Sie konnten nicht noch mehr Katzen verlieren, nicht nach dem was mit Holzfell und den anderen passiert war. ,,Ich bringe ihn in den Heilerbau und gebe ihm Kräuter gegen die Schmerzen'' sagte Weißpfote und Polarlicht nickte. Der SchneeClan war noch auf ihrem Terretorium, aber nun machte der Anführer einen Schritt auf sie zu:,,Wir werden nun wieder in unser Terretrium gehen.''.Polarlicht nickte nur, jetzt gerade war sie mit ihren Gedanken bei Regenstern und Holzfell. Als der SchneeClan verschwand merkte die Stellvertreterin das es schon langsam dämmerte und sie stellte eine Abendpatrolie zusammen:,,Maisfell,Farnpelz,Ginsterschweif ihr übernehmt die Abendpatrollie''.Die drei Katzen nickten ihr zu und verschwandem im Lagerausgang. Nun konnte Polarlicht endlich zu Regenstern gehen, als sie den Heilerbau betrat hockte Weißpfote neben dem Kater und leckte ihm das Fell.Nun hob er jedoch den Kopf als er die Kätzin sah:,,Hallo Polarlicht'' maunzte er, klang jedoch nicht glücklich. ,,Was ist los..Regenstern'' murmelte Polarlicht und setzte sich zu ihm. ,,Es sieht nicht gut aus..'' antwortete Weißpfote:,,Willst du mit ihm alleine sein?''.Polarlicht nickte und rückte näher:,,Regenstern was und vorallem wer war das?''. Regenstern wand ihr den Kopf zu:,,Fischfell hat das getan.Ich habe ein Leben verloren, aber ich habe noch mein letztes''. Gerne hätte Polarlicht geschrien, vor Freude und vor Angst.Sein letztes Leben..er könnte es jetzt verlieren oder in weit entfernten Monden. ,,Kann ich was für dich tun'' hauchte sie.Ihr Anführer nickte schwer:,,Du musst es mir versprechen..sei eine gute Anführerin..bitte sei meine Polarstern, so wie ich dich als Polarpfote ausbildetete''.Polarlicht konnte nur nicken obwohl sie wusste was es nun heißen würde. Erneut Abschied nehmen,von jemandem den sie mochte und alles wegen Fischfell. ,,Ich schaffe es nicht Regenstern..bitte verlass mich noch nicht''. Regenstern lächelte nur:,,Es tut mir Leid das es soweit kommen musste''. Die 2.Anführerin blickte nun auf den Kater hinab:,,Bitte verlass mich nicht..du kannst nicht sterben..nicht..nicht jetzt''. Sie bekam keine Antwort mehr...
Kapitel 3:
Spoiler:
Polarlicht hatte gerade eben Weißpfote-den ehemaligen Heilerschüler- zu Weißstreuf ernannt. Nun müsste sie zum Mondstein.Es würde eine lange Reise werden, aber sie waren vorbereitet. Sie und Weißstreif liefen los, jedoch verging die Zeit wie im Flug, da der WinterClan nicht weit entfernt vom Mondstein war.Sie waren endlich angekommen...nur noch wenige Schritte. Polarlicht folgte dem Katerc und ihre Pfoten bebten vor Angst. Sie konnte nicht ahnen was sie erwartet. Woher auch? Sie hatte von so etwas noch nie eine Geschichte gehört. Ein letztes Mal atmete sie tief durch, dann ging sie auf den Mondstein zu und setzte sich auf den kahlen, rauen Mondstein. Es fühlte sich komisch an, so neu aber doch vertraut.. Mutig schloss sie die Augen und wartete ab. Zuerst war da nichts außer Dunkelheit doch dann erblickte die Kätzin ein grelles Licht das di zuerst blendete, aber dann konnte sie sehen. Sie sah 9 Katzen vor sich sie kamen ihr alle bekannt vor. Kein Wunder. Sie kannte jeden! Jeder der dort stand war ihr mehr als vertraut! Dann ging es los und Polarlicht sah in die Sterne..
Es erklang die Stimme ihrer Mutter:,, Hallo Polarlicht. Willkommen, du wirst nun deine neun Leben empfangen!’’. Polarlicht war geschockt und glücklich zugleich.. Ihre Mutter! Sie sah sie tatsächlich wieder! Dann kam sie auch nach vorne, Polarlichts Mutter: Wasserlilie: ,,Mit diesem Leben gebe ich die die Muttergefühle. Beschütze deine Jungen und liebe sie, auch wenn sie nicht unbedingt deine eigenen sind!’ sprach ihre Mutter’. Das Leben floss wie Sahne in Polarlichts Körper und erinnerte sie an ihre Zeit als Junges. Sie freute sich ihre Mutter noch mal gesehen zu haben. Als nächstes trat ihr Vater hervor, worauf Polarlichts Augen sofort wunderschön zu leuchten anfingen: ,,Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut. Schrecke niemals zurück, sei stark wie der Löwenclan’’. Dieses Leben haute sich in den Körper hinein wie ein heftiger Schlag und Polarlicht erinnerte sich an die Geschichten der Ältesten über den Löwenclan . Den Clan der unheimlich mutig und stark war. Soweit sie sich noch erinnern konnte, gab es diesen Clan vor den jetzigen vier Clans. Nach ihrem Vater trat ihre Schwester vor. Polarlicht wollte etwas sagen, aber sie konnte nicht. Sie war zu überwältigt Luftjunges wieder zu sehen. Sie war damals auch von ihrer Tante ermordet worden.. genau wie ihre Eltern. Polarlicht verspürte Hass, konnte es aber nicht ausleben weil Luftjunges anfing zu reden:,, Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lernen. Lerne auch wenn nur von kleinen Sachen, wie Schülern. Glaub mir Schwester.. keiner ist perfekt!’’. Polarlicht flossen Tränen über die Wangen. Das Leben fuhr sanft aber auch etwas heftig in Polarlichts Körper. ,, Luftjunges verlass mich nicht wieder, bitte bleib hier!’’ aber Luftjunges verschwand. An vierter Stelle trat ihr Onkel Flickenfuß hervor, der damals beim jagen ertrunken ist:,, Mit diesem Leben gebe ich dir die Weisheit. Lehre deine Nachfahren, das sie später kluge Katzen werden und erzähle Geschichten so wie ich, damit sie später alles von früher wissen!’’ dieses Leben fuhr sehr unangenehm in ihren Körper. Polarlicht dachte sich, dass ihr Onkel sich so gefühlt haben musste, als er ertrunken ist.. Als fünftes trat ihre Tante Kurzfell hervor: ,,Mit diesem Leben gebe ich dir die Einsicht. Sehe deine Fehler ein und mache sie nicht noch mal, jeder macht mal Fehler, aber lerne aus ihnen!’’. Das Leben schlug sich in Polarlichts Körper und sie musste kurz die Luft anhalten um nicht zu schreien. Es tat schrecklich weh, aber Polarlicht sagte nichts. Sie hatte zu große Angst ihre Tante zu verärgern. Nein.. das wollte sie nicht. Die sechste Katze war ein kleines Junges. Polarlicht erkannte es, es war das Junges das sie damals nicht mehr vor dem Tod retten konnte:,, Mit diesem Leben gebe ich dir die Neugierigkeit. Auch wenn du kein Junges mehr bist, traue dich nachzufragen es schadet nicht, nicht mal einer Anführerin!’’. Das Leben kitzelte Polarlichts Körper durch und sie musste lachen. Es erinnerte sie an ihre Zeit als sie selbst noch klein war.. jeden hatte sie wegen allen möglichen Sachen gefragt. Die häufigste Frage hingegen, war immer: ,,Wo sind meine Eltern? Geht es ihnen gut? Wann darf ich zu ihnen?’’.Niemand hatte sie ihr beantworten können. Die siebte Katze war ihr Freund Nachtpfote den sie damals kennen gelernt hatte. Er wurde von einem Monster getötet: ,,Mit diesem Leben gebe ich dir die Schnelligkeit. Du musst in manchen Situationen schnell reagieren und nicht überlegen, vielleicht machst du es schlimmer, aber du hast schnell reagiert, anders als ich!’’. Das siebte Leben rann in die Kätzin so schnell, dass sie es kaum spüren konnte. Kurz hatte sie das Gefühl durch den Himmel zu gleiten, mit schwebenden Pfoten. Sie merkte das Nachtpfote verschwunden war und sie noch 2 weitere Leben erwarteten. Die achte Katze war eine braune Kätzin es war Polarlichts andere Tante Rotschweif:,, Mit diesem Leben gebe ich dir die Fürsorglichkeit . Liebe jeden aus deinem Clan gleich als wäre es dein Junges!’’. Das Leben fuhr ebenfalls sanft in den Körper der weißen Katze, sie wurde von Rotschweif damals wie ihr echtes Junges behandelt, obwohl sie nur ein Ziehjunges war, dass fand die unheimlich nett. Leider wurde Rotschweif von einem Hund ermordet. Er hatte sie kaltherzig zerfleischt. Doch der Kätzin blieb keine Zeit darüber nachzudenken, denn nun bekam sie das letzte Leben, von ihren neun. Die letzte Katze war der ehemalige Anführer Regenenstern:,, Mit diesem Leben gebe ich dir den Anführerwillen. Sorge gut für deinen Clan und sei ihm treu, wie ich in meiner Anführerzeit. Du schaffst das!!’’. Das Leben fuhr unheimlich schmerzhaft in Polarlicht. Sie hatte das Gefühl aller Schmerz, alle Trauer und aller Hass von ihrem Leben würde noch mal auf sie herab prasseln. Alle neun Leben würde sich vereinen zu einem einzigen grässliche schmerzhaften Leben. Dann waren die Schmerzen vorbei. Polarlicht hörte die Stimmen aller neun Katzen. Wasserlilie, Taustreif, Luftjunges, Flickenfuß, Kurzfell, das namenlose Junge, Nachtpfote, Rotschweif und Regenstern, sie sprachen alle gemeinsam, wie in einem Chor den Satz aus: ,,Willkommen Polarstern!’’. Die neue Anführerin des Windclans lächelte, sie hatte alle ihre wertvollen Schätze wieder gesehen. Alle die ihr so viel bedeuteten, alle die sie verlieren musste.Nun schlug sie die Augen auf. Es war stockdunkel. Polarstern rappelte sich auf und merkte das sie etwas matt auf den Beinen war. Sie schüttelte sich. Sie war jetzt nicht mehr Polarlicht, die kleine unwissenden Katze, sie ach so oft nachfragen musste, weil sie dies und das nicht verstand. Nein! Sie war jetzt eine vollkommen andere Katze.. Sie war jetzt Polarstern- die neue Anführerin des Windclans. Sie spürte wie der Wind durch ihr Fell blies und fühlte sich kurz eins mit ihm. Jetzt hatte sie es geschafft.War sie glücklich?Nein.Sie hatte Holzfell verloren...für immer. Und er war nicht da gewesen...und er würde nie mehr da sein.
Nachthauch
Anzahl der Beiträge : 162 Punkte : 4802 Alter : 24 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: Die Auserwählte Sa März 24, 2012 1:05 am
*staunen* Das ist vileicht..geilo! Schreibst du viliecht auch weiter? Wenn ja das würde mich voll freuen.
Polarlicht
Anzahl der Beiträge : 24 Punkte : 4654 Alter : 25 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: Die Auserwählte Sa März 24, 2012 1:07 am
Danke <3 Ja ich schreibe noch weiter.Ich habe vor das es ein Buch wird(natrlich darf ich es nnicht veröffentlichen mahc ich auch nicht). Nur immoment hab ich keine Zeit^^"
Nachthauch
Anzahl der Beiträge : 162 Punkte : 4802 Alter : 24 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: Die Auserwählte Sa März 24, 2012 1:09 am
Ohh,ken ich mit keine Zeit haben. Meine Geschichte habe ich lezte Woche erst geschaft wieder was zu schreiben das endlich das 2 Kapitel fertig wird.