Anzahl der Beiträge : 162 Punkte : 4802 Alter : 24 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Wölfe der Zeit So März 25, 2012 4:09 am
Vorgeschichte: Es war ein Kampf.Der ist immernoch.Der hat die Welt zerstört aber die Zeit hat eine neue aufgebaut.Aber der Kampf ging weiter auf der neuen Wlet.Dan aufeinmal verschwand die Zeit.Jetz waren nurnoch die Wölfe da.Die musten jetz arleine gegen hunger,durst und den Tod.
Regeln: -Normalen Foren Regeln -Man darf nur 4 Caras haben -Es wird keiner getötet und auch keinen Krieg angefangen wenn es für die die Kämpfen und töten einferstanden sind ist es okay aber man muss mit trozdem eine pn schicken. -Schreibt bitte ~Wolf~ über euren Steckbrief -Jeder darf erstmal nur 2 wichtige Ränge machen
~Wolf~ Stecki: Namen: Graustern Urser: Nachthauch Alter: 65 Monate Rudel: Wasserrudel Rang: Anfüher Geschlecht: w Aussehen: Sie ist eine Graue wölfin mit grünen Augen.Ihr Körper trägt viele kleine,große und nicht sichbare Narben.Ihre Pfoten sind schon alt und nimmer so schön. Carakter: nett,lieb und verständnisvoll Stärcken: rennen,schwimmen und kämpfen Schwächen: klettern,lügen und verrat Vergangenheit: Sie ist schon seit sie geboren ist im Wasserrudel.Sie hat in vielen Schlachten gekämpft und das hat Narben innen und aussen bei ihr hinter lassen.Aberdenoch versucht sie alles zumachen ihre Kindheit zu verbergen.In ihrer Kindheit ist sie auf einen bestimmten Wolf getroffen der sein Namen gesgagt hat.Aber den hat sie vergessen.Er hat gesagt das mal sie mit der Zeit kämpfen würde und das hat sie nie vergessen.(nichts weiter passirt)
Ich hoffe es melden sich paar an.
Zuletzt von Nachthauch am Mi März 28, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blattsee
Anzahl der Beiträge : 92 Punkte : 4758 Alter : 25 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: Wölfe der Zeit Mi März 28, 2012 1:22 am
Stecki:b Zeit Namen: Rauchfell Urser: Bölattsee Alter: 66 Monate Aussehen: Rauchgraues Fell mit blauen Augen, weiße Pfoten Rudel: Wasserrudel Rang: Heiler (?) Geschlecht: m Carakter: nett, einfühlsam, hilfsbereit, schweigsam Stärcken:(min 3) jagen, heilen, kämpfen Schwächen:(min 3) schleichen, nachgeben, an Regeln halten Vergangenheit:(min 3 Sätze) Rauchfell wurde im WasserClan geboren, und sein Vater wollte aus ihm einen guten Krieger machen. Da Rauchfell dass aber nicht wollte un dihm sogar drohte, dass er ihn sonst aus dem Rudel werfen lassen könnte, tötete Rauchfell seinen eigenen Vater. Sein eigener Wunsch war es nämlich schon immer, einmal Wölfen helfen zu können, obwohl er eigentlich ein guter Kreiger hätte werden können. Bis heute weis aber noch niemand davon, dass er einmal seinen Vater umgebracht hatte, und er würde es auch niemanden verraten.
Zuletzt von Blattsee am Mi März 28, 2012 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachthauch
Thema: Re: Wölfe der Zeit Mi März 28, 2012 1:24 am
Leider nicht angenommen. Lies dir nochmal die Regeln durch. Bitte verbessere es dan bist angenommen.
Blattsee
Thema: Re: Wölfe der Zeit Mi März 28, 2012 1:25 am
Oh, tut mir leid, hab ich überlesen, obwohl ich sonst immer die Regeln GENAU durchlese. Ich verbessere es sofort, OK?
Nachthauch
Thema: Re: Wölfe der Zeit Mi März 28, 2012 1:34 am
~Angenommen~ Ich hab die Regeln anders gemacht davor war Zeit aber denoch angenommen und das hast du lustig geschreiben. Ich trage dich gleich ein ich mache auch noch einen stecke: ~Wolf~ Stecki: Namen: Braunblüte Urser: Nachthauch Alter: 45 Monde Aussehen:
Spoiler:
Rudel: Erdrudel Rang: Heilerin Geschlecht: w Carakter: nett,immer hilfbereit und freudnlich Stärcken: rennen,helfen und klettern Schwächen: töten,schwimmen und lügen Vergangenheit: Sie lebt schon seit sie geboren ist im Rudel.Sie hat eine Narbe am Hinterkopf erliten als sie mal was Sammeln wollte unddabei sich gestoßen hat. Wo sie ihre Eltern verloren hat war sie erst 3 Monde alt seitdem hat sie eine andre Königing aufgenommen.Sie ist dan normal weiter aufgewachsen und nichts weiter ist passirt.
Blattsee
Thema: Re: Wölfe der Zeit Do März 29, 2012 4:29 am
Stecki: Zeit Namen: Aschenschweif Urser: Blattsee Alter: 45 Monate Aussehen: Aschengraues Fell mit schwarzen Augen Rudel: Feuerrudel Rang: Heiler (?) Geschlecht: w Carakter: liebevoll, gutmütig, hilfsbereit, nachdenklich Stärcken:(min 3) heilen, schnell reagieren, ist, obwohl sie noch jung ist, sehr weise Schwächen:(min 3) gibt manchmal zu schnell nach, wird von manchen nicht Respektiert, kann überhaupt nicht kämpfen und jagen Vergangenheit:(min 3 Sätze) Aschenschweif wurde im Rudel geboren und lebt dort, obwohl sie das leben dort nicht so sehr mag. Sie wollte eigentlich Krieger werden, aber da sie überhaupt nicht kämpfen und jagen konnte, lies der Anführer einmlal probieren, ob sie das Zeug zum Heiler hatte und da sie das konnte, überlies er sie dem Heiler. Da dieser aber schon alt war und bald stsarb, wurde Aschenschweif nicht viollsrängig ausgebildet und kann deshalb nov´ch nicht alles.
Nachthauch
Thema: Re: Wölfe der Zeit Do März 29, 2012 4:51 am
~angenommen~Ich targ es nacher ein.
Blattsee
Thema: Re: Wölfe der Zeit Fr März 30, 2012 12:57 am
Noch ein Stecki! (Das RPG ist einfach so cool!)
Stecki: Zeit Namen: Aschenstern Urser: Blattsee Alter: 45 Monate Aussehen: Aschengraues Fell mit schwarzen Augen Rudel: Feuerrudel Rang: Anführer Geschlecht: m Carakter: ehrgeizig, mutig, gehässig, kann auch nett sein Stärcken:(min 3) jagen, kämpfen, befehlen Schwächen:(min 3) nett sein, andere Respektieren, nachgeben, verstehen, macht masnchmal zu übermutige Aktionen Vergangenheit:(min 3 Sätze) Aschenstern wurde im Rudel geboren, zusammmen mit seiner Schwester Aschenschweif. Doch anders als seine Schwester versteht er andere nicht, wird dafür aber respektiert. Als er noch ein Welpe war, nervte es ihn schon, dass der Anführer nichts wagte und mit den anderen Wölfen so gutmütig umging. Als er auch noch erfuhr, dass seine Schwester Heiler wurde, drehte er völlig durch. Kurz, nachdem der alte Heiler des Rudels starb, tötete er den Anführer. Den zweiten Anführer lies er töten, durch einen treuen Freund. Manche Wölfe aber vertrauten ihm nicht und wollten alles ans Licht bringen, als er aus der Not heraus Anführer wurde. Auch diese Wölfe tötete er, und um auch das letzte Beweisstück für seine Grausamkeit zu vernichten, tötete er seinen Freund vor dem Rudel, in dem er ihnen sagte, dass dieser ihn hätte umbringen wolllen und auch den 2.Anführer umgebracht hätte.
Nachthauch
Thema: Re: Wölfe der Zeit Fr März 30, 2012 2:41 am
Nicht angenommen man darf nur 2 wichtige Ränge haben. Deswegen ist er nicht angenommen.
Blattsee
Thema: Re: Wölfe der Zeit Sa März 31, 2012 4:36 am
Oh, sorry. Blöd. Mist. Tut mir echt leid. Und dabei hab ich gedacht, ich hab die Regeln wircjlich RICHTIG durchgelesen.
Nachthauch
Thema: Re: Wölfe der Zeit Sa März 31, 2012 4:42 am
Macht doch nichts. Das kann jeden passiren. Und beleidige dich net selber das ist aber erlaubt irgendwie komisch.