Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 4651 Alter : 31 Anmeldedatum : 21.03.12
Thema: Top 3 Charaktere <3 So März 25, 2012 5:14 am
Top 3:
Spoiler:
Laruku ~ Streunerin mit Hass auf Clan Katzen
Name: Ihr früherer Clanname war Weißklaue, den sie bekommen hat von Falkenstern, allerdings als sie verbannt wurde, nannte sie sich Laruku, damit diese nicht erkannt wird, wenn sie in der Nähe des DonnerClans wildert.
Spieler: Laruku
Clan: Einst gehörte sie zum DonnerClan, nun ist sie aber Streunerin.
Rang: Der Rang den Laruku früher inne hatte war der einer Kriegerin, jetzt trägt sie keinen Rang mehr.
Aussehen: Die Statur der weiblichen Katze mit dem Namen Laruku ist sehr stark, sehnig und vor allem atlethisch, obwohl sie etwas mager ist. Laruku ist außerdem etwas kleiner als andere Katzen und scheint deswegen ein wenig wie eine Schülerin auszusehen. Aber dennoch sollte man ihr Aussehen nicht unterschätzen, denn dieses Aussehen ist nicht grade makellos, obwohl man keine wirklichen „Narben“ findet, so kann man denken, dass Laruku sich nicht grade mit einer weißen Weste bestückt ist. Selbst wenn ihr Fell durch und durch weiß ist und ihre bernsteinfarbenen Augen stets aufmerksam sind, so ist sie dennoch nicht zu unterschätzen. Narben trägt sie dennoch am Körper und zwar am Bauch, die immer wieder schmerzen, weil dies die Narben sind die Falkenstern ihr zugefügt hat. Auch hat sie eine Narbe am linken Ohr, welches ihr Ohr nicht zerfetzt hat, aber es ist auch eine empfindliche Stelle von ihrem Körper. Ihr Schwanz ist leicht buschig und länger als ihr normales kurzes Fell, was sie auch wärmt, wenn es kalt ist.
Augenfarbe: Die Augenfarbe ist bernsteinfarben. Bei einem Kampf leuchten sie gespenstisch auf.
Fellfarbe: Ihr Fell ist weiß, aber mit einem schwarzen Fleck auf der Stirn.
Besonderheiten: Der schwarze Fleck auf der Stirn.
Charakter: Einst war sie eine loyale, treue und sehr freundliche Kriegerin, aber dies hatte sich schon im DonnerClan geändert. Sie wurde kälter, distanzierter und war gnadenlos geworden, als sie Mentorin war. Als Mentorin war sie noch schlimmer, sie duldete keine Fehler, lobte niemanden und war eiskalt, streng und sehr hinterhältig, beinahe hätte sie ihren Schüler umgebracht, was von ihrem eiskalten und gnadenlosen Charakter zeugte. Vom Charakter her, hat sie sich als Streunerin nicht verbessert, außer das sie noch feindseliger gegenüber jedem Clan geworden ist und durchaus vorsichtig. Ebenso ist sie sehr still geworden und spricht so gut wie gar nicht über ihre Vergangenheit und zeigt daher auch keinen Respekt gegenüber anderen Katzen. Absolut keinen Respekt, sie behandelt alle gleichgültig und alle wie Stück Dreck. All dies zeugt von ihrer Veränderung, die sie durch den Verlust ihrer Schwester erlitt, die unehrenhaft starb. Außerdem ist sie unfair in Kämpfen und kämpft hinterlistig und ohne Gnade. Sie vertraut keinem mehr und traut nur sich selbst. Auch ist sie sehr selbstbewusst und willensstark. Laruku ist außerdem auch nicht belehrbar und hasst Belehrungen.
Stärken: * Keine Gefühle * Traut nur sich selbst * Selbstbewusstsein * Hinterlistig
Schwächen: * Ihre Vergangenheit * Nicht belehrbar * Ihre Gleichgültigkeit * Untreu und Unloyal
Vergangenheit: Einst begann ihr Leben in einem Clan, voller Jungen und voller Freude. Sie war ein starkes Junges, welches es schaffte als Schülerin genommen zu werden, als sie alt genug war. Dort allerdings änderte sie sich leicht ins Negative. Sie wurde durch den Verlust ihrer Schwester, als Weißpfote kurz vor der Kriegerzeremonie stand, kälter und distanzierter. Sie entwickelte sogar einen Hass darauf, wie sie starb, unehrenhaft und ohne Hilfe von ihrem Mentor. Sie wurde aber dennoch als Kriegerin erwählt und bekam den Namen Weißklaue. Trotz der Veränderung bekam sie gut 6 Monde später, nachdem sie Kriegerin wurde, einen Schüler, den sie gnadenlos folterte und trainierte wie eine Maschine der Zweibeiner. Darüber war der Anführer nicht grade glücklich und ermahnte sie, aber sie hörte nicht auf den Anführer des DonnerClans und hatte keinerlei Interesse sich belehren zu lassen. Ihr erster Schüler starb sogar beinahe durch das Training und der eiskalten Trainingsmethode von Weißklaue. Aber dieser Schüler überlebte und schaffte es sich zu behaupten, außerdem veränderte sich nichts von alle dem, als sie keinen Schüler mehr bekam. Weißklaue war nun 24 Monde alt und dennoch sinnte sie nach Rache und konnte kaum schlafen deswegen. Nach einigen Monden überlegen, wollte sie Falkenstern umbringen, was ihr allerdings misslang, weswegen sie auch verbannt wurde von Falkenstern. Verbannt vom DonnerClan ging Weißklaue ihren eigenen Weg und nannte sich fortan Laruku. Sie wollte den Kriegernamen nicht mehr haben und wurde deswegen noch kälter, abweisender und stärker, was sie nur nutzte. Außerdem ist sie heute immer noch eine Streunerin, die sich nicht belehren lässt und dennoch im DonnerClan Gebiet wildert, ebenso im WindClan Gebiet. Sie kennt keine Regeln und lebt nach ihren eigenen Maßstäben. Außerdem kann sie jegliche Clan Katzen nicht ab und greift jeden an, den sie trifft. Außerdem nahm Laruku unbemerkt an einem Treffen der Clans mit, als „Gast“ vom WindClan, weswegen sie weiß, dass Falkenstern Tod ist und darüber ist sie irgendwie glücklich und traurig zugleich.
Datum: 08. März 2012
Top 2:
Spoiler:
Vorname: Zulirana Sharaiya
Nachname: Sohar
Alter Sie sieht aus wie 23, ist aber in Wirklichkeit über 7.000 Jahre alt.
Herkunft: Altägypten – Nahe des Leuchtturm von Pharos
Elternpaar: Unbekannt
Geschwister: Keine
Partner/in: Wer will?
Nachkommen: Keine
Unterrichtsfach: Kampf & Magie Vertretung
Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat violettfarbenes Haar, wie violette Augen, die manchmal zu roten Augen werden, jedoch sehr selten. Die Fangzähne sind bei ihr immer zum kleinen Teil ausgefahren, was ihre Aura noch gefährlicher macht. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Außerdem sind in den Hackenstiefeln auch Waffen versteckt, die sie selten nutzt. Sie trägt diese eigentlich immer am Rücken. Zwei Schwerter, 4 Dolche, 2 Krallen die sie eigentlich immer im Kampf verwendet. Sie ist 1.80 groß. Dieses Aussehen hat sich jedoch verändert: Die Vampirin trägt immer noch enge Klamotten und enge Kleider, allerdings hat sich ihre Haarfarbe geändert, diese wurde rot und ihr bodenlanges Haar verlor sie leicht und hat nur noch knielange Haare, dies geschah durch einen Kampf, mit einem alten Erzfeind. Zudem hat sich Zuliranas 18 Jähriges Aussehen ebenso verändert, sie wurde weiblicher, bekam mehr Rundungen und zudem wurde sie auch vom Gesicht her etwas markanter. Ihre Augen strahlen eine dunkle Aura aus und doch ist ihre Warmherzigkeit auch zu spüren. Auch wenn sie manchmal mit runter gezogenen Lippen durch die Weltgeschichte läuft. Ihre Ausstrahlung ist stets dieselbe und stets mächtig, weise und alt. Zudem scheint ihre Ausstrahlung bei Menschen Wunder zu wirken, denn sie hat auch eine ruhige und stets besonnene Ausstrahlung gegenüber anderen und die Menschen scheinen dieser Ausstrahlung nicht gewachsen zu sein und deswegen scheint die Vampirin eine merkwürdige Art zu haben, ihren Charakter zur Geltung zu bringen. Sie ist trotz ihrer Herkunft, asiatischen Aussehens.
Augenfarbe: Die Augenfarbe wechselt je nach Stimmung zwischen rot & lila.
Haarfarbe: Feuerrot bis dunkelbraun
Fähigkeit: Sie ist Meisterin der Pyromanie. Sie kann das Feuer kontrollieren wie keine Zweite. Allerdings zahlt sie einen hohen Blutpreis, denn die Fähigkeit verursacht Blutdurst, da sie sich sehr konzentrieren muss und gleichzeitig auch alles andere ausblenden muss.
Einstellung: Menschenblut
Man kann Zuliranas wahren Charakter nicht verstehen. Es ist zu komplex um überhaupt damit klar zu kommen. Niemand kann sie vollständig verstehen, da sich Zulirana immer wieder neu entwickelt und neu entfaltet und somit immer wieder neue Charakterzüge entdeckt. Im Allgemeinen ist sie eine sehr rätselhafte Vampirin. Zulirana stellte sich immer wieder neuen Herausforderungen, neuen Prüfungen ihrer Persönlichkeit und neuen Art und Weisen. Die Vampirin, ist Weise und verrät nicht, was sie wirklich beschäftigt. Sondern sie lässt es, wenn sie alleine ist heraus indem sie gegen spezial gehärteten Puppen kämpft, auch wenn sie dadurch kriegerisch ist und sehr aggressiv aussieht. In ihrem innerlichen ist die Vampirin aber sehr einsam und nachdenklich. Sie ist eher eine Stille Person die eher nachdenkt bevor sie redet. Ihre Weisheit half ihr die meisten Situationen zu bewältigen und zu schaffen. Allerdings ist im Unterbewusstsein von Zulirana ein Blutrünstiges, Eiskaltes und abweisendes Monster verborgen, was häufig wenn sie unter Blutdurst leidet heraus bricht und wahllos welche tötet. Allerdings ist dieses Monster sehr selten draußen, weswegen niemand weiß warum sie so beherrscht, selbstbewusst und stark ist, denn das Monster gab ihr die Stärke die sie dafür brauchte um das Monster im Schach zu halten. Außerdem hat die Vampirin noch andere viele Facetten, unter anderem eine die auf romantische Art basiert, die andere die die Kriegerin raus lässt oder als Weise von Eve. Allerdings kann niemand Zuliranas komplexen Charakterzug verstehen. Niemand außer Zulirana selbst. Es gab auch Zeiten für Zulirana, da war sie nur noch für sich, da sie ihre Gefährten verloren hat und diese nicht mehr wiedersehen konnte. Die Vampirin ist streng, hat hohe Ansprüche und ist sehr selbstsicher was sie tut. Sie ist auch gefühlsarm, weswegen man sie auch als eiskalte und sehr strenge Person ansieht, kennt man Zulirana allerdings besser und vor allem intensiver, so merkt man, dass man ihr Vertrauen erkämpfen muss. Was ihre Stärken & Schwächen angeht, sind sie sehr auf ihren ehemaligen Beruf angesiedelt. Zulirana hat mehrere Stärken: Ihre Lautlosigkeit gegenüber anderen, auch Vampire können sie nicht hören, da sie ihre Lautlosigkeit dadurch trainierte um Vampire zu töten. Zudem sind ihre Fähigkeiten ihre Stärken, auch ein Teil ihrer Schwächen(siehe Schwächen). Ihre Intelligenz und ihr analytisches Verhalten hat sie häufig um einen Kampf getan, auch wenn sie das kämpfen liebt. Sie hat ein großes Wissen über Vampire. Ihre Schnelligkeit und Ausdauer ist ein Teil ihres Berufes. Mitunter einer der Stärksten Schwächen: Ihre Fähigkeiten, da diese ihre Blutlust noch mehr anstachelt als nötig und ihr viel Konzentration abverlangt. Zudem ist die Vampirin ungeduldig und ziemlich hitzköpfig, wenn sie kämpfen muss, auch wenn sie nachdenkt, sie kämpft zu hitzköpfig. Ab und an in einigen Situationen, denkt die Jahrtausend alte Vampirin nicht nach. Sie hat eine leichte Orientierungslosigkeit. Zudem verstreckt sie Menschen häufiger als alles andere. Die Besonderheit was auch als Schwäche angesiedelt werden kann ist: Die Besonderheit Zuliranas ist, dass ihre Kräfte sich immer weitersteigern und sich schon fast göttlich anhören tut, allerdings ist dies ein Hoher Preis, da ihre Fähigkeiten zu stark sind, leidet sie häufiger an Blutdurst. Zudem hat sie von einem mächtigen Zauberer der heute noch lebt, ein Siegel bekommen, welches ihre Kraft um die Hälfte reduziert. Dieses Siegel ist unbrechbar, weswegen Zulirana halb so stark ist, aber Zulirana glaubt, dass es irgendwann von selbst aufbricht und sie dabei stirbt.
Du bist neugierig geworden wegen meiner Vergangenheit, hab ich recht oder hab ich recht? Mir ist es allerlei, ich erzähle dir nun meine jahrtausendlange Vergangenheit, auch nicht so in Einzelheiten, so wie du es dir vorstellst: Ich wurde in einem alten Reich geboren: Um genauer zu sein im Alten Ägypten. Du denkst wohl eher, warum sehe ich so blass aus, obwohl ich in einem Land geboren wurde, wo es warm war. Naja um genau zu sein, war ich nie wirklich braun, ich hatte immer eine mittelbraune Farbe. Ich war nie wirklich gebräunt und nicht weiß, wie andere, ich hatte das Mittelmaß von beidem, weswegen ich gemieden wurde und beinahe zur Sklaverei gezwungen wurde. Meine Eltern waren nie für mich da, da sie für den Pharao arbeiteten und ich war sozusagen das letzte Stück Dreck. Meine Brüder wurden angehimmelt, ach meine Brüder die ich hinterher in die Hölle geschickt habe, als ich im Alter von 18 Jahren eine Frau begegnet bin, die genauso dachte wie ich, sie Hasste wie ich die Sklaverei und nahm mich auf, da sie sah, wie sehr ich unter der Einsamkeit litt. Meine Eltern machten sich keine Sorgen um mich, da sie dachten ich sei einem Sklavenhändler über dem Weg gelaufen, aber dies stimmte nicht: Ich wurde von meiner Retterin gefunden, die sich als Evelin Sohar vorstellte. Am Anfang fand ich sie sehr nett und sehr sympathisch. Allerdings wurde sie nach einer Zeit merkwürdig, ich fragte mich wieso und sie erzählte mir das Geheimnis, dass sie eine Vampirin sei und sie mich zu ihrer Gefährtin nehmen möchte. Ich nahm dieses Geschenk an und sie biss mich, sodass ich nur noch ihr Blut trinken brauchte um die Umwandlung zu überstehen. Mein Tagebuch, diese Schmerzen kannst du dir nicht vorstellen, wie es war die Schmerzen zu ertragen. Ich brauchte Wochen um mich daran zu gewöhnen und um meinen Durst so im Griff zu bekommen, wie ich es wollte. Allerdings merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte: Ich war da zu einer Vampirin geworden und lebte fortan nur noch nachts, da ich kein spezielles Artefakt hatte wie meine Schöpferin Evelyn. Nur warum roll ich dieses Thema aus? Naja ist auch egal, ich habe eines Nachts meinen Bruder mit der ägyptischen Königin gesehen wie beide sich liebkosten und sich küssten. Ich versteckte mich sehr geschickt hinter einem Fass und war fast wie eine Statue. Mein Herz zerbrach als ich dies sah. Waren deswegen meine Eltern so distanziert gewesen? Mir war es egal relativ egal, ich hatte eine neue Familie gefunden und zwar die Nacht und Evelyn als meine Schöpferin und Mutter zu Gleich. In dieser Nacht tötete ich alle aus meiner Familie, mit der Hilfe von Evelin, da diese zustimmte und trank das Blut meiner beiden Brüder, damit ich eine Woche oder länger ohne Blut auskommen konnte und wir beiden reisten ab aus dem Ort, da es uns zu heiß wurde hier. Es vergingen Jahre und ich kam immer mehr mit meinem Dasein klar, ich war froh, dass die Zeit des Lernens vorbei war. Ich war nun um die 100 Jahre alt oder mehr, das zählte ich nicht mehr. Das Alter war für mich egal, ich wollte Leben und die Welt kennen lernen und dies tat ich mit meiner Schöpferin. Wir reisten viele Jahre zusammen, es war glaube ich über 400 Jahre oder mehr. Allerdings merkte ich, dass es Evelin nicht gut ging, da sie häufig schlechte Laune hatte und ich versuchte sie aufzumuntern, es klappte nicht. Ich war traurig darüber und bat ihr an, mein Blut zu trinken, doch sie lehnte es ab und zog es vor nicht darüber zu reden. Evelin war mehr als meine Mutter gewesen, sondern meine beste Freundin gewesen, bis auf an diesem einen Tage: Meine Schöpferin offenbarte ihr Geheimnis. Sie war die Älteste Vampirin und hatte mich als ihre Nachfolgerin ausgesucht und übergab mir eine Kette, mit einem Saphir, der es möglich machte, dass ich im Licht wandeln konnte, ich wollte ablehnen, konnte es aber nicht. Evelin hatte den Tod gewählt…und somit musste ich damit Leben, auch wenn es hart erscheinen mag. Ich legte die Kette um und einige Minuten später, ging die Sonne auf. Ich blinzelte an diesem Tage häufig und die Sonne blendete mich wie nichts Gutes. Ich sah zu meiner Schöpferin und sie war verschwunden und somit starb ein Teil meiner Seele und ich wurde abweisend, kalt und blutrünstig. Ich war nicht mehr ich selbst. So verstrichen gut 1.000 Jahre, ich spürte, dass ich fast 2.000 Jahre auf dem Buckel hatte und beschloss, mir einen Gefährten zu suchen. Diese Suche dauerte gut 400 Jahre und es war schon nach Christi Geburt, ach warum erzähl ich so ein Blödsinn? Christus ist mehr als eine Lüge, ich war an diesem Tag in Bethlehem oder sonst wie der Ort heißen mag und es wurde nur ein Junge geboren, mehr nicht. Es war Humbuck, das er der Sohn des Allmächtigen sein sollte und nun weiter mit meiner Geschichte, oder ich rege mich darüber auf, obwohl das tu ich doch schon, naja egal, ich weiß wie ich mich beruhigen kann, was ich dir nicht verraten werde. Also es war im Alten England, ja ich kam da irgendwie auf die Insel, nein ich bin nicht geschwommen, ich war so schlau und hab mich als Passagier auf einem Schiff geschlichen. Als ich in England an kam, sah ich den Mann fürs Leben und verführte ihn an dem Abend. Er vergaß alles, alles was er jemals gesehen hatte, dank meiner Willenskraft und meines unendlichen Charmes. Ich lebte mit ihm viele Jahre, halt, ihr wollt doch nicht wissen ob ich ihn verwandelt habe oder? Na klar hab ich das, ich hab ihn verwandelt und er lebte mit seinem Schicksal. Er hieß Merlin, komischer Zufall nicht wahr? Er war ein Halbwesen, zwischen Magier und Vampir, da ich ihn in einen Vampir verwandelt habe. Es war nicht wirklich unvorteilhaft, aber wir lebten gut 500 Jahre in Frieden und wir hatten endlich England zurückgelassen und sind irgendwie auf dem Schiff von Christoph Columbus gekommen und sind auch am gleichen Tag wieder runter gegangen, da ich nach Rom wollte um endlich die Römer kennen zulernen. Merlin stimmte ein und wir lebten diese 450 Jahre, die wir noch hatten da und Merlin verstarb als er 500 Jahre alt wurde. Er verstarb, weil er die Magie die er beherrschte und das Vampirdasein nicht mehr ertrug. Ich duldete dies und reiste wieder alleine durch die Welt. Ich verwandelte auf meiner Reise in den Osten, einige Menschen in Vampire und überließ, sie dessen Schicksal. Ich weiß nicht was mit ihnen passiert ist oder ob sie noch Leben, aber mir ist es egal, wenigsten habe ich ein paar Vampire mehr erschaffen. Also nach einigen Jahren war ich im Osten und lernte die östliche Kultur kennen, hier lebte ich bis zu einem gewissen 17. Jahrhundert. Ich war nun wirklich sehr alt und habe sehr viel gelernt über die Menschen und dessen Verhaltensweisen. Die Jahre, die jetzt folgten zogen dahin wie nichts Gutes, wie Butter die überdimensional lang ist. Mir war es egal, ich zog als es die ersten Schiffe gab die offiziell Passagiere mitnahmen. Ich reiste also zu den vereinigten Staaten und zog da umher. Ich verwandelte hier und dort auch Vampire und somit wuchs die Vampirbevölkerung. Armes Tagebuch, nun bist du schon so voll geschrieben, da muss ich dir sagen, dass es immer noch nicht zu Ende ist. Es fehlen nur einige Worte die ich jetzt verfasse: Ich lebe seit über 7.000 Jahre und habe mich hier und da aufgehalten, zudem habe ich meine eiskalte Art Perfektioniert und ich beherrsche meine Gefühle ganz gut, nur wenn jemand meine Vergangenheit erfährt, heißt es, dass der andere stirbt. Ich bin eine die es hasst, wenn ihre Vergangenheit ans Licht gerät. Ich habe mich gegen jegliche Angriffe gewappnet, habe meine Waffen unter Perfektion gestählt, obwohl ich sage niemand ist perfekt, auch ich nicht, die so lange gelebt hat und so lange überlebt hat. Ich habe zudem mir geschworen, meine abtrünnigen Vampirgeschwister zu töten und den Verbleib meiner Mutter Evelin Sohar zu finden, die mich irgendwie zu einem Menschen machen konnte und sie mich verwandelt hatte, als sie sah, dass es mir nicht gut ging vor 7.000 Jahren. Ich habe viele Ziele erreicht, aber ein Ziel blieb dennoch unerreicht: Das ich meinen Gefährten finde, der mich liebt so wie ich ihn lieben werde. Ich habe einfach kein Glück in der Liebe und das war es mein liebes Tagebuch, du wirst nun geschlossen und versiegelt. Zudem hatte ich einen Gefährten, der getötet worden ist und ich bin dadurch kälter geworden aber auch sehr streng. Zudem fand ich Evelin Sohar, meine leibliche Mutter wieder und sie erklärte mir alles, warum ich mächtiger war als andere und warum ich kein menschliches Blut in mir trage. Zudem habe ich in mir die Fähigkeit entdeckt, mich selber vor Fähigkeiten zu schützen und mir eine Fähigkeit erarbeitet die keiner wirklich bekommt: Weisheit und nun ist Schluss mit dem vollschreiben. Achja mir fiel noch der letzte Punkt ein, den ich noch nicht erwähnt habe: Ich habe Saro Kuran vergessen und lebe nun wieder als Single in der Weltgeschichte, zudem habe ich mich in den letzten 2 Jahren an allen Erinnerungslücken erinnert und ich lebe nun in der Villa of Night, mein Clan wird geführt von meiner Mutter und mir, zudem scheine ich auch zu verstehen, wie lange die Zeit wirklich dauern könnte, denn mein Alter ist 7.000 Jahre alt und trotzdem habe ich das Leben nicht satt. Im Gegensatz ich liebe das Leben, zudem habe ich auch Suzaku Ketsutori kennengelernt, die eine Zauberin ist und mir versucht es beizubringen, obwohl ich bezweifele, dass es überhaupt klappen wird. Eine Vampirin mit noch mehr Kräften? Wer es glaubt, ist selig. Sorry Tagebuch, so langsam fällt mir wieder etwas ein, was merkwürdig klingen mag. Vor gut 3.000 Jahren, habe ich ein Mal am Rücken bekommen, welches, wenn man die Sprache lesen kann, sehr mächtig sein kann und doch frag ich mich, wer dies überhaupt lesen kann, denn ein Alter Mann sagte mir, wer dieses Mal des Drachen trägt, trägt einen Drachen in sich, zudem sagte er mir auch, dass dieses Mal schon von der Geburt an vorhanden sei und somit ein Teil meines Lebens ist, ich frage mich ob es überhaupt jemand lesen kann und die Kraft aktivieren kann, auch wenn ich bezweifele, dass ich diese Kraft die in diesem Mal schlummert kontrollieren könnte. Ich habe ziemliche Fragen und doch kriege ich sie nicht…auch wenn ich alt bin, so bin ich auch eine die Fragen über Fragen hat. Heute gehe ich wieder auf eine Akademie und bin dort Lehrerin, was für ein Wunder, allerdings bin ich derzeit noch als Vertretungslehrerin angesiedelt.
In lieben deine Zulirana.
Top 1:
Spoiler:
WHO I AM
Name: Der Name von ihr lautet Lilliana Evelyn Hope. Liliana, bedeutet Lilie oder Teichrose, jedoch haben ihre Eltern bei der Geburtsurkunde geschlampt und Lilliana mit zwei l geschrieben. Ihr 2. Vorname ist ebenso wie ihr erster aus dem Hebräischen und bedeutet die lebendige. Ihr Nachname Hope, heißt Hoffnung. Ebenso besitzt Lilliana mehrere Spitznamen, bei Freunden wird sie häufig Eve genannt, bei guten Freunden Lil und bei besten Freunden Lieve, was wie Gruppe verlassen bedeutet, jedoch ist es Li Eve, zusammengesetzt aus beiden Vornamen.
Geburtstag & -Ort: Sie wurde in Greenwich geboren, am 04. Oktober 1979. Es war ein stürmischer Tag.
Nationalität: Ihre Nationalität ist natürlich Britisch.
Charakter: Verträumt, nachdenklich und intelligent sind die drei wichtigsten Eigenschaften Lillianas. Die Verträumtheit merkt man daran, dass sie sehr viele Bilder zeichnet oder singt, wann sie verträumt ist, merkt man ihr allerdings nicht an. Wenn sie nachdenklich ist, hört sie auf niemanden mehr, selbst nicht mehr auf ihren Verstand, häufig sieht man sie denn über ein Gedicht, was automatisch auf Pergament gebrannt wird beziehungsweise wie automatisch auf das Pergament gebracht wird. Intelligent ist sie allemal, jedoch nicht die intelligenteste unter den Ravenclaw Mitschülern. Sie ist auch deswegen nachdenklich wie sie Sätze formuliert und auch spricht. Ihre ruhige, leichte Stimme beruhigt jeden, wenn sie spricht, denn sie spricht selten zu viel, selten zu wenig, sondern genau wie man es erwarten würde. Ebenso ist sie eine sehr besonnene und begabte Schülerin, wenn es geht Lügner aufzudecken, denn sie kann Lügner gar nicht ab, sie merkt die Lügner daran, wie sie die Gestik und Mimik von ihrem Gegenüber einschätzt, guckt er ständig weg oder Anderes lügt dieser oder auch an andere Gestikulierungen und Mimikformen, hauptsächlich allerdings an den Gesichtszügen. Lilliana hat ebenso einen festen Willen und einen starken, zudem kommt sie auch sehr selbstbewusst rüber und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, was von ihrem Vorteil ist, denn sie ist weder stur noch dickköpfig noch egoistisch, sie denkt erst an die anderen, dann an sich selbst, weswegen man ihr auch eine sehr mitfühlende und feinfühlige Ader zuspricht, ebenso hat sie für jeden den sie kennt ein offenes Ohr. Außerdem ist sie gar nicht schüchtern, sondern offenherzig gegenüber von jeglichen Jungs. Man hat Lilliana auch nicht wirklich wütend oder sauer gesehen, sondern eher gelassen, freundlich und sehr hilfsbereit. Ebenso behauptet man von ihr sie seit etwas sehr mysteriös und spricht in Rätseln. Sie ist ein Sensibelchen und kann sehr schnell bei einer Meinungsverschiedenheit traurig sein. Allerdings wenn man sie selbst durch ihre ruhige besonnene Art reizt, wenn man sie beleidigt wie „Schlitzauge“ oder auch andere Begrifflichkeiten, das lässt diese Halbjapanische Schönheit nämlich nicht auf sich sitzen und kann auch ziemlich laut werden und recht aggressiv werden. Der 2. Punkt ist, wenn sie schlecht geschlafen hat oder Alpträume hatte kann sie leicht reizbar seit Anfang des Tages reagieren und ist eine „Zeitbombe“ die jederzeit rumschreien kann und auch mit Gegenständen werfen kann [x3].
Vorlieben: * Die Dichtkunst, von der ist sie mehr als fasziniert * Singen ist einer ihrer großen Vorlieben, da sie dadurch ihre Gefühle zeigen kann * Das Tanzen ist neben dem Singen auch eine große Vorliebe * Kleider jeglicher Art, sie trägt sie absolut gerne * Sie mag Jungs die ein wenig schüchterner sind als sie * Ärgern, ist einer ihrer Vorlieben, zumindest ärgert sie ihre einzige Schwester Lilynette Hope. * Es gibt nichts Schöneres als über Bücher zu hängen und einfach zu lesen. * Sie hat eine Vorliebe für schärfere Gerichte. * Am liebsten trinkt sie Butterbier, denn dies ist ein guter Durststiller. * Sie liebt alles was mit Schnee beginnt und aufhört.
Abneigungen: * Wenn Blut irgendwo fließt wird ihr immer schlecht. * Es gibt nichts anderes als die Slytherin Mädchen ein Jahr unter ihrem Jahrgang, Lilliana kann diese gar nicht ab. * Unnötiger Hass, ist eine Abneigung für sie, denn sie kann nicht verstehen warum die anderen Leute hassen können. * Sie hat eine Abneigung gegen unnötige Zaubereiduelle und Gewalt, zwischen Muggeln und Zauberer. * Muggelhasser stehen ebenso auf ihre Abneigungsliste. * Sie kann kein Regen ab, da diese dort nass wird und vor allem ist es so, dass sie da von Grund auf nachdenklich ist. * Eine Abneigung vom Essen her ist, dass sie viel zu Süße Gerichte verabscheut. * Sie hat eine Abneigung die sich Spinnen nennen und jegliches Kleinviech. * Ebenso mag sie keine Insekten, da diese irgendwie grässlich sind. * Sie mag es nicht wenn man sie Iana nennt.
Stärken: * Zauberkunst ist ein Fach von 3 wo sie ein Ohnegleichen hat, weswegen es ihre Stärke ist. * Verteidigung gegen die dunklen Künste ist das 2. Fach von 3 welches sie am liebsten kann und am stärksten beherrscht. * Verwandlung, ist das stärkste Fach, sie hat den ZAG ohne zu üben bestanden und hofft auf ein UTZ. * Mitfühlend ist sie, weswegen sie jedem zuhört der Probleme hat. * Sie ist sehr Pflichtbewusst, weswegen man ihr wirklich vertrauen kann. * Selbstbewusstsein & Willensstärke zeichnet sie auch aus. * Ihre Ruhige Art ist einer ihrer Stärken. * Sie kann sehr wendig und flink sein wenn es muss. * Die Stärke klingt etwas komisch, aber es ist wahr, sie hat eine Stärke die Ehrlichkeit heißt. * Sie ist sehr vertrauenswürdig.
Schwächen: * Zaubertränke ist einer ihrer Schwächen, aber wenn auch nicht die stärkste. * Sie ist körperlich etwas schwächer als andere, weswegen man sie auch „Schwächling nennt“ * Ihre nachdenkliche Art macht sie etwas sehr verträumt, weswegen es eine Schwäche ist. * In Geschichte der Zauberei hört sie nur mit halbem Ohr zu, weswegen sie sehr schwach in diesem Fach ist. * Da sie Wahrsagen gewählt hatte, jedoch kein inneres Auge hat, ist es eine große Schwäche zu lügen. * Sie ist eine sehr schlechte Lügnerin. * Sie ist häufig in Gedanken woanders. * Spricht in Rätseln, weswegen man sie kaum versteht, es ist zurückgegangen, jedoch spricht sie dennoch in Rätseln. * Auch wenn sie Willensstärke zeigt, kann man ihre Meinung erschüttern, was sie negativ auffasst und irgendwohin verschwindet. * Lilliana ist sehr sensibel und deswegen muss man sie pfleglich behandeln.
Aussehen: Dunkle nussbraune Augen und dunkle Haare die ein klein wenig einen Rotstich haben. Dies denkt man wenn man sie sieht. Ihre Gesichtsform ist klar definiert, welches ein Oval zeigt. Ihre Augenbrauen sind weder zu buschig noch zu dünn, sondern richtig, ebenso wie der typisch asiatische Schwung in ihren Augen. Ihre kleine Nase passt zu ihrem Rest des Gesichtes, ebenso wie ihre vollen Lippen, die sehr elegant geschwungen sind. Was ihr Kinn angeht hat sie weder einen Doppelkinn, noch einen einfachen, sondern einen etwas gespitzten Kinn. Ihr Hals ist passend, nicht zu kurz oder zu lang. Er ist sehr schlank und dennoch stark gebaut, da sie etwas muskulöser ist. Ihre Arme sind genau richtig zu ihrer Körpergröße die am Ende vorkommt. Ihre Oberarme sind etwas dicker, als ihre Unterarme, aber dennoch sehnig gebaut. Ihr Oberkörper mitsamt Brust ist genau richtig, obwohl es einen kleinen Bauch gibt, jedoch findet es Lilliana nicht schlimm. Ihre Beine sind sehr dick, gegenüber ihrem anderen Körperbau. Diese wirken wie Schinken gegenüber ihrer Körpergröße von 1.62 und einem Gewicht von 56 Kilogramm. Was Lilliana an Kleider trägt ist alles möglich, obwohl sie eher elegante Kleider bevorzugt, statt Hosen und T-Shirts. Wenn sie Unterricht hat, trägt diese immer einen langen Rock, statt einer Hose und die dazugehörigen Kleidungsstücke, einem Pullover einem Hemd und einer Krawatte in blau. Ihre Kleidung trägt meistens ein Pastellfarbton von violett, rot und blau, die anderen Farben mag sie nicht so.
Besondere Merkmale: Ihr asiatisches Aussehen ist ein Merkmal an ihr und das Wichtigste.
FAMILY TREE
Vater: Ihr Vater ist der Muggelteil und der Asiate in der Familie. Er heißt Shiro Hope. Er ist ein guter Vater der ihre Mutter akzeptierte als Hexe, da dieser die Fähigkeiten interessant fand. Ebenso akzeptiert er seine Töchter als Hexen, weswegen er in England blieb und sich dort einen Job suchte, da er nur auf Auslandsreise war. Er ist 40 Jahre alt und arbeitet als Barkeeper in Greenwich.
Mutter: Ihre Mutter heißt Lilynet Hope, ist die Hexe in der Familie und lebt mit ihren Kindern in einem großen geräumigen Haus. Sie ist 37 Jahre alt und arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung der Auroren. Sie ist eine sehr liebevolle Mutter und kümmert sich gut um ihre beiden Töchter, ebenso hat sie ihren Mann, der Muggelstämmig ist, nichts auszusetzen, obwohl er sehr reinlich ist.
Geschwister: Ihre kleine Schwester ist nur 3 Jahre jünger als sie und nervig genug, aber dennoch weiß Lilliana, wie sie Lilynette Hope ärgern kann, selbst wenn sie grade mal 14 Jahre alt ist & auf Hogwarts zur Schule geht. Sie ist nach Ravenclaw gekommen wie ihre Schwester, jedoch kann sie meistens ihren Mut nicht zügeln, weswegen sich Lilliana fragt, warum sie nicht nach Gryffindor kam. Trotz der Ärgereinheiten und des Aufpassens ist Lilliana eine gute große Schwester und sie liebt ihre kleine Schwester.
Sonstige: Nein, dieser Teil wurde von ihren Eltern nie erwähnt.
Haustier/e: Lilliana besitzt eine Ginger Cat, welche sie unter dem Namen Akai getauft hat, welches soviel wie Rot bedeutet. Er ist ihr ewiger Begleiter und somit kann sie sich kein Leben ohne ihn vorstellen.
MAGICAL ME
Klasse: 7
Hogwarts-Haus: Ravenclaw
ZAG: Verteidigung gegen die dunklen Künste – Ohnegleichen Verwandlung – Ohnegleichen Zauberkunst – Ohnegleichen Wahrsagen – Schlecht Zaubertränke – Annehmbar Kräuterkunde – Annehmbar Geschichte der Zauberei – Annehmbar (durch das viele Lernen) Astronomie – Erwartungen übertroffen Alte Runen – Erwartungen übertroffen
Zauberstab: Eiche, 10,5 Zoll, Drachenherzfaser eines chinesischen Feuerballs
Patronus: Es hat die Gestalt eines Luchses.
Patronusgedanke: Der Patronusgedanke kam mit ihrem ersten Freund, den sie auf Hogwarts hatte. Dieser Gedanke ist so stark, dass sie ihn immer wieder denkt, auch wenn es schier unmöglich erscheint.
Besonderheiten: Sie ist eine Okklumentikerin [Ist auch im Thema gepostet worden]
Besen: Lilliana kann nicht ganz so gut Besenfliegen, weswegen sie nur einen Nimbus 2000 hat.
Nerhegeb: Der sehnlichste Wunsch von Lilliana ist es einen Freund auf Ewigkeiten zu haben.
Irrwicht: Die größte Angst ist eine Spinne, der Grund dafür ist eine Spinnenphobie.
Dementor: Die Worte des Dementors sind immer ein und dieselben: „Verschwinde du dreckige Schlampe und lass dich nie wieder blicken. Ich hasse dich, ich hasse dich du dreckiges Halbblut!“. Diese Worte wurden von einer Slytherin Lady gesagt und es mischt sich das Trennungsgefühl zu ihrem Ex-Freund darunter, weswegen sie meistens will, dass sie stirbt.
Armortentia: Der Duft den Lilliana am liebsten riecht ist ein Rosenduft gemischt mit Zimt.
OWN BIOGRAPHY
Vorgeschichte: Die Geburt von Lilliana war unter glücklichen Sternen. Sie wurde zwar an einem sehr stürmischen und regnerischen Tag geboren, jedoch war es das glücklichste zwischen Lilynet und Shiro, die ihre Tochter geboren hatte. Früh merkten die Eltern und auch Lilliana, dass sie magisch war, ebenso wie ihre kleinere Schwester, die 3 Jahre später geboren war. Der Grund für diese Erfahrung war ein Tag als die sonst so ruhige Lilliana, im Alter von 7 Jahren etwas getan hat: Sie war sauer auf ihren eigenen Vater und schien ihn nie wieder sehen zu wollen. Jedoch wurde dieser in die Luft geschossen, als sie vor Wut platzte und ihre Mutter musste dies geradebiegen, so ähnlich verlief es mit Lilynette ein Jahr später. Lilliana kümmerte sich schon häufig um Lilynette und es schien eine frohe Nachricht zu sein für die 4. Denn Lilliana, bekam kurz 3 Monate vor ihrem Geburtstag eine Einladung zur Schule für Hexerei und Zauberei, nämlich Hogwarts. Dort freute sie sich richtig, dass sie Zaubern lernen durfte, fleißig lernte Lilliana aus den Büchern die Geschichte, jedoch interessierte sie es gar nicht, weswegen sie eher die anderen Büchern nahm und las, jedoch nur halb, weswegen sie ein gefährliches Halbwissen hatte, als sie nach Hogwarts kam änderte sich alles, allerdings wälzte sie nicht alle Bücher durch, sondern durchblätterte sie flüchtig und las nur einige interessante Themen, wo die 11 Jährige Lilliana die vorherigen Kapitel nicht gelesen hatte und deswegen Halbwissen hatte, da sie sich sonst blamieren könnte im Unterricht, allerdings interessierte es Lilliana sehr wenig, dass sie dies getan hatte und war froh einige Dinge kennengelernt zu haben, was sie wissen musste oder glaubte zu wissen müssen. Die kleine Lilliana und Halbasiatin kam nach Ravenclaw und wurde da lauthals empfangen, dort fand sie sehr schnell Freunde und fühlte sich pudelwohl. Das erste Jahr war das spannendste, dort lernten sie die Grundlegenden Dinge eines Zauberers und empfand es als Wohltat diese Zauber kennenzulernen. Darauf folgte 1 weiteres Jahr, denn Anfang des 3. Jahres kam Lilynette, Lillianas kleine Schwester nach Hogwarts und dort lernte sie auch ihren Freund kennen, mit dem Namen Shiro Yuudai, welche sie sofort ins Herz schloss, ebenso wurde sie ab dem 3. Jahr häufiger wegen Problemen angesprochen und andere Dinge, dass man sie als mitfühlendes Wesen betrachtete. Sie kamen durch Zufall zusammen, als beide ein und denselben Gedanken hatten, als diese nach Hogsmeade gehen durften. Sie lernten sich so gut kennen und schienen ein und denselben Typen zu sein, er sang häufig für sie seine selber geschriebenen Lieder und verliebte sich deswegen in ihn. Ihr Freund war ein asiatischer Schönling, der sie sofort mochte und sie ihn, jedoch störte häufig Lilynette diese Zweisamkeit, so ging es 2 Jahre, sie war sehr glücklich mit ihm und wirkte wie ein anderer Mensch, jedoch Mitte des 5. Jahres in Hogwarts, wo sie die ZAGs schrieben, trennte sich ihr Freund von ihr und sie zerbrach daran, weswegen man sie häufig alleine traf und sehr häufig weinen sah. Der Grund für die Trennung war ein anderes Mädchen, ein Gryffindormädchen soweit sie es wusste, jedoch wusste sie nicht wirklich den Grund, er tickte nur aus, als sie ihn wieder liebevoll umarmen wollte und trennte sich Ach und Krach mit einem Satz der ihr immer noch im Kopf blieb: „Ich liebe eine andere nicht mehr dich, du bist eine Schlampe soweit ich es gehört habe und mit so etwas will ich nicht zu tun haben!“ Sie zerbrach an diesen Gefühlen. Sie wirkte irgendwie gebrochen, jedoch konnte sie aufgemuntert werden von ihren Freunden aus Ravenclaw und den anderen Häusern, außer den Slytherins, da sie eine Gewisse Abneigung gegenüber von diesem Haus komplett empfand, besonders den Mädchen die angeblich ach so schön, ach so toll und obendrein arrogant waren, wirkte sie bei diesen besonders giftig und hegte keinerlei Gefühle für diese. Die Schülerin von Hogwarts, hatte allerdings es geschafft sich nach wenigen Wochen aufzurappeln und deswegen wurde sie willensstärker und sehr selbstbewusst, seitdem lässt sie auch kaum männliche Personen an sich. Dann am Ende des Jahres schrieb sie die ZAG, sehr selbstsicher und ohne irgendwelche Prüfungsangst. Die Ferien folgte, wo Lilliana den ZAG bekam, der wie folgt lautete:
Verteidigung gegen die dunklen Künste – Ohnegleichen Verwandlung – Ohnegleichen Zauberkunst – Ohnegleichen Wahrsagen – Schlecht Zaubertränke – Annehmbar Kräuterkunde – Annehmbar Geschichte der Zauberei – Annehmbar Astronomie – Erwartungen übertroffen Alte Runen – Erwartungen übertroffen
Weswegen sie gleich 5 Fächer belegen konnte, bei der sie weiterhin Unterricht hatte. Das 6. Jahr folgte und dieses Jahr war ein Jahr, welches sehr hart war, sie musste doppelt so viel lernen und konnte sich nicht ausruhen, im Gegenteil sie musste mehr als normalerweise schuften. Dennoch schaffte es Lilliana und kam in das 7. Jahr. Jedoch musste Lilliana feststellen, dass ihre kleine Schwester einen Freund hatte, weswegen sie ein besonderes Auge auf sie geworfen hat, damit diese nicht denselben Fehler beging wie ihre größere Schwester. Dies begann schon im 6. Jahr Anfang April, bis jetzt dem 2. September den 2. Schultag im 7. Schuljahr. Ebenso ist sie eine Okklumentikerin, eine sehr gute sogar, niemand kann in ihren Kopf rein und den durchsuchen.
INTERVIEW MIT RITA
''Heeey, Schätzchen! Bitte Lächeln und CHEESE sagen.'' *Klick* ''Ohh-Beautiful! So, husch husch. Wir wollen keine weitere Zeit verschwenden. Lilliana, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du von den Anderen Eve genannt wirst, ist das richtig so, ja? Gut gut. Ich nehme an, du bist Halbblütig? Nur für's Protokoll. Was sagst du über Hogwarts?''
Hogwarts ist eine sehr gute Schule für Hexerei und Zauberei. Ich kann mich nicht beklagen hier zur Schule zu gehen, sie ist immerhin eine angesehene in der Zaubereigesellschaft, ebenso die einzige bekannte im englischen Raum. Ich finde man kann darüber stundenlang erzählen wie ich Hogwarts finde und was ich darüber sagen kann, der Schulleiter Albus Dumbledore, leitet diese Schule zwar etwas eigensinnig, aber dennoch würde ich sagen ohne ihn würde es dieses Hogwarts nicht geben wie es jetzt ist. Er hat eine gewisse Weisheit, die ich erlangen möchte, aber nicht in einer arroganten Art, ich finde aber auch an Hogwarts alles respektabel, da ich eine gewisse Art und Weise an Hogwarts mag: Die Decke im Speisesaal, da sitze ich häufig und grüble über Gedichte nach.
''Erstaunlich. Wirklich erstaunlich! So können Meinungen außeinander gehen. Ich habe gehört, dass du ein aufwühlendes Privatleben hast, ja? Ich möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber man sagte mir, dass du den Ruf als Mitfühlendes Wesen hast? Das ist es, was die Leser wissen wollen, meine Liebe! Stimmt das denn auch, ist das richtig so? Wie kommt es zu so einem Image?''
Zu diesem Image kommt es, da ich schon von Anfang an sehr ruhig und besonnen war, ich wirkte weder überheblich noch arrogant. Ich habe schon von Anfang an Mitgefühl gezeigt und gezeigt, dass man zu mir kommen kann. Es kam irgendwie als ich einer Mitschülerin geholfen habe, seitdem hat es die Runde gemacht, dass ich eine mitfühlende Person bin.
''Ach Gottchen. Aber einmal was anderes.'' *Beugt sich vor* ''Lilliana, Lilliana. Ich kenne dich doch. Du bist im Moment Single?. Ganz unter uns zweien. Erzähl mir doch bitte dein innigstes Geheimnis. Was war zum Beispiel die schlimmste oder auch die dreckigste Zeit in deinem Leben?''
Die schlimmste Zeit war, als mein Freund mich vor 2 Jahren verließ wegen einer anderen. Ich habe da Tag und Nacht geheult, ich konnte einfach nicht mehr, weswegen ich einfach total niedergeschlagen und fertig war, ich konnte mir gar nicht vorstellen was an der anderen so gut war. Ich war doch eindeutig die Bessere für ihn, aber das ist Schnee von gestern.
''Haha! Das habe ich mir doch gedacht. Sensationell.'' *Knufft dir in die Wange* ''Ich würde sagen, dass war's. Nur noch eins bevor ich mich an den Artikel setze, Lilliana. Würdest du dich als glücklich beschreiben?''
Die glücklichste Zeit in Hogwarts war, als meine Schwester auf Hogwarts kam und ich sie endlich auch hier in die Arme schließen konnte. Es war wirklich die glücklichste Zeit, ebenso die Zeit mit meinem Ex-Freund, mit dem ich nur noch normal befreundet bin. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was schlimm genug sein kann, als so etwas.