Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe um zu überleben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
DonnerClan: Anführer: Feuerstern 2. Anführer: Rußkralle Heiler: Blattsee, Mondpfote
FlussClan: Anführer: Palmenstern 2. Anführer: / Heiler: /
SchattenClan: Anführer: Aschenstern 2. Anführer: Seelenlicht Heiler: Nachthauch
WindClan: Anführer: Winterstern 2. Anführer: Birkensturm Heiler: Holunderblüte
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 25, 2021 10:53 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nachthauch
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Wintersturm
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Blattsee
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Honigwolke
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Aschenhauch
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Mauspfote
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Hawkflight
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Polarlicht
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Seelenlicht
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Feuerstern
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_lcapSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Voting_barSeelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Vote_rcap 
Tageszeit & Wetter
Tageszeit:
Morgens

Wetter:
Frisch & trocken, klarer Himmel.

Jahreszeit:
Blattfrische
Neueste Themen
» Fragen an Aschenhauch
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySa März 09, 2013 4:40 am von Sturmröte

» Fragen an Wintersturm
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySa März 09, 2013 4:37 am von Sturmröte

» Fragen an Feuerstern
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySa März 09, 2013 4:32 am von Sturmröte

» Titanic(anmeldung)
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptyFr Apr 20, 2012 6:27 am von Nachthauch

» Von Aschenherz zu Zedernschweif
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptyFr Apr 20, 2012 6:12 am von Nachthauch

» Moospelz ~ Königin; Schwarzjunges ~ Junges
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptyFr Apr 20, 2012 3:21 am von Moospelz

» Auskwetschebloggy (anmeldung)
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptyFr Apr 20, 2012 1:54 am von Moospelz

» Zerstreute Clans- Der Wiederaufbau
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySo Apr 08, 2012 10:00 pm von Nachthauch

» Ich packe meinen Koffer
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySo Apr 08, 2012 9:56 pm von Nachthauch

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seelenlicht




Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4457
Anmeldedatum : 24.03.12

Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Empty
BeitragThema: Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans   Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySo März 25, 2012 6:58 am

Name:
Mein Name ist Seelenlicht. Ich freue mich wirklich, dich kennenzulernen. Passe gut auf, denn die hier werde ich nur einmal erklären und wenn du dann Probleme mit mir hast, musst du einfach nur wieder hier hin schauen

Username:
Hmm… Muss ich mich jetzt schon wiederholen? Es ist nicht gerade höflich, mir nicht zuzuhören, aber egal. Ich bin Seelenlicht

Clan:
Ich bin ein Mitglied des SchattenClans und ich finde auch, dass kein anderer zu mir passt

Alter:
Ich werde mich für euch verständlich in Monden ausdrücken, damit auch ihr es versteht. Rechnet einfach. Ich bin 38 Monde alt

Rang:
Ich bin sehr glücklich, mich als Stellvertreterin zu schätzen. Immer versuche ich mein Bestes, um den Clan ein gutes Beispiel zu sein und hoffe, dass der Rest des Clans das auch so sieht
Augenfarbe:
Ich habe zwei verschiedene Augenfarben, welche ich von meiner Mutter geerbt habe. Zum Glück, denn das Bernstein meines Vaters hätte einfach nicht zu mir gepasst. Mein linkes Auge ist so blau wie das Meer, während das andere hingegen einen starken Grünstich enthält. Man sieht es nicht häufig und so bin ich schnell zu erkennen.

Fellfarbe:
Mein Fell ist lang und schleift auf den Boden. Einer der wenigen Nachteile, denn so habe ich viel Zeit mit der Fellpflege zu verbringen. Ich habe dazu auch noch so etwas wie eine Mähne um den Hals und eine sehr buschige Schweifspitze. Beides ist schwarz wie die Nacht und es sieh aus, wenn ich mich bewege, als würden Wellen dort drin schlagen. Der Rest meines Fells ist grau bis weiß, jedoch nicht viel weniger schön.
Sonstiges Aussehen:
Meine Ballen an den Pfoten sind schwarz und liegen zwischen weich und hart. Ich habe besonders viele Schnurrhare an den Wangen, welche ich manchmal mag, mich aber manchmal nerven, weil manchmal Getier dort tummelt. Eine Narbe zieht über meine Rechte Flanke und zu meinem Leidwesen ist sie gut zu erkennen.

Charakter:
Ich besitze einen ruhigen Kopf und kann meine Entscheidungen klar ausdrücken, wenn sie gefordert sind oder ich einfach einmal Lust habe, mich zu äußern. Aber man soll es sich nicht wagen, mich zu ignorieren oder so mäusehirnig zu sein, einfach nicht auf mich zu hören, denn dann kann ich auch ziemlich ungemütlich werden. Jedoch passiert das nicht so häufig und dann stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite. Meine Loyalität ist auch nicht in Frage zu stellen

Stärken:
Ich habe ein sehr galantes Mundwerk und einen immer klaren Kopf. Vor allem im Kampf, wenn ich das mal anmerken darf. Aber meine größte Stärke liegt in meiner Loyalität zu meinem Clan und zum Anführer

Schwächen:
Dies ist eine weitere Schwäche meines Fells. Ich bin eine wirklich miese Schwimmerin, weil sich mein Fell dann vollsaugt und ich schwerer bin als sonst. Auch habe ich etwas gegen Leute, die mich ignorieren. Meine große Klappe ist aber sowohl ein Vorteil und auch ein Nachteil, denn manche haben sich darüber beschwert.

Vergangenheit:
Ich rede zwar nicht so gerne darüber, aber ich werde es wohl doch tun müssen. Als Junges spielte ich wie jedes anderes mit anderen. Nicht nur anderen Jungen, denn ich bin auch auf andere Krieger gesprungen, weil es mir Spaß gemacht hat.
Dann, am Tag vor meiner Ernennung zum Schüler griff uns ein Clan an und bei einem Gefecht starb meine Mutter durch die Pfote eines 2. Anführers. Meine Trauer hatte mich nicht übermannt, aber da deshalb meine Zeremonie verschoben wurde, war ich nicht gerade glücklich über die Beiden Ereignisse. Jedoch kam es doch dazu, dass ich einen Mentor hatte und wir trainierten wirklich viel. Mein Vater starb schließlich am grünen Husten und so rainierte ich härter, weil ich meine Eltern im SternenClan glücklich machen wollte. Dies schien auch der damalige Anführer zu denken und ernannte mich zur Kriegerin.
Durch meine Iden und meine Loyalität wurde ich schließlich auch zur 2. Anführerin ernannt
Besonderes: /

Nach oben Nach unten
Aschenhauch

Aschenhauch


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4501
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.03.12

Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Empty
BeitragThema: Re: Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans   Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySo März 25, 2012 7:27 am

Soweit ich das sehe ~angenommen~
Schön geschrieben c:
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 4603
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.03.12

Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Empty
BeitragThema: Re: Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans   Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans EmptySo März 25, 2012 9:50 pm

*hust*

1. Anni, ich bin für die RPGs zuständig

2. Wenn du sie schon annimmst, dann kannst du sie wenigstens in angenommene Charaktere verschieben

also Seelenlicht
~angenommen~
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forum-canada.com
Gesponserte Inhalte





Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Empty
BeitragThema: Re: Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans   Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenlicht - 2. Anführerin des SchattenCLans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aschenstern ~ Anführerin des SchattenClans
» Palmenstern, Anführerin des FlussClans
» Feuerstern ~ Anführerin des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Bevor es losgehen kann... :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: