Anzahl der Beiträge : 112 Punkte : 4789 Alter : 27 Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: Clans der Jahreszeiten Mo März 26, 2012 9:50 am
Ja, ich wollte hier auch einmal ein RPG starten!
Es geht um vier Clans, die aber nicht aus Katzen, sondern aus anderen und größeren Raubtieren bestehen. Die aber auch ihre Lager, Grenzen, Territorien etc. haben, die allerdings wesentlich großzügiger ausfallen, als die der WaldClans.
Die Endungen des Namens geben Auskunft über den Rang und das Geschlecht:
Spoiler:
Leiter: Schimmer (m), Glanz (w)
Stellvertreter: verändert seinen Namen nicht (das heißt er behält seinen Jäger-, Krieger- oder Wächternamen)
Schamane: Blatt (m), Blüte (w)
Jäger: Schwinge (m), Flügel (w)
Krieger: Schrei (m), Ruf (w)
Wächter: Pelz (m), Fell (w)
Erziehende: verändern ihre Namen nicht (das heißt sie behalten ihren Jäger-, Krieger- oder Wächternamen)
Lernende: Schweif (m/w)
Junge: Junges (m/w)
Es gibt folgende Clans:
FrühlingsClan
Spoiler:
Tierart: Tiger Territorium: Wiesenlandschaft Grenzen: WinterClan und SommerClan
SommerClan
Spoiler:
Tierart: Löwe Territorium: Wüstenlandschaft Grenzen: FrühlingsClan und HerbstClan
HerbstClan
Spoiler:
Tierart: Fuchs Territorium: Wald Grenzen: SommerClan und WinterClan
WinterClan
Spoiler:
Tierart: Wolf Territorium: Gebirge Grenzen: HerbstClan und FrühlingsClan
~ keine Beleidigungen ~ keiner darf ohne Erlaubnis umgebracht werden ~ Beziehungen sind nur innerhalb der Clans beziehungsweise zwischen Tiger und Löwe oder Fuchs und Wolf erlaubt ~ mindestens 5 anständige Sätze pro Post ~ Namen mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter sind nicht erlaubt! ~ maximal 3 Charaktere pro User ~ man wird mit 6 Monaten Lernender und mit 24 bekommt man seinen Erwachsenennamen ~ Zweite Anführer müssen mindestens 30 Monate, Anführer mindestens 36 Monate alt sein ~ erstmal nur einen wichtigen Posten belegen
Vergangenheit: Kastanienglanz wurde als Kastanienjunges im Clan geboren und mit 6 Monaten zur Lernenden Kastanienschweif ernannt. Nach ungewöhnlichen 22 Monataen besaß sie bereits ihren Jägernamen Kastanienruf. Der damalige Leiter Laubschimmer ernannte sie mit 29 Montaen zu seiner Stellvertreterin, nachdem sie ihren ersten Lernenden ausgebildet hatte. Kurz darauf starb Laubschimmer an Altersschwäche, weshalb Kastanienruf mit 34 Montaen zur neuen Leiterin des Clans wurde und ihren neuen Namen erhielt: Kastanienglanz!
Besonderes: Totz ihrer geringen Größe und ihres zierlichen Körperbaus hat sie es zur Anführerin geschafft.
Vergangenheit: Sternenruf wurde als Sternenjunges zusammen mit ihrer Schwester Mondjunges im Clan geboren. Im Alter von 6 Monaten wurde sie zu der Lernenden Sternenschweif und wurde von der Kriegerin Himmelsruf ausgebildet. Im Alter von 24 Monaten erhielt sie ihren Kriegernamen Sternenruf, den sie jetzt erst seit einem Monat besitzt.
Besonderes: Sie hat eine sehr seltene Fellfärbung.
Zuletzt von Wintersturm am Di März 27, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nachthauch
Anzahl der Beiträge : 162 Punkte : 4802 Alter : 24 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 1:15 am
Name: Grauruf Alter: 33 Monde Clan: Winterclan Rang: Krigerin(?) Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Sie ist eine nette und freundliche Person.Über Fremden Tiere scheut sie lieber zurück. Vergangenheit: Sie lebt schon seit ihrere Geburt im Winterclan.Sie wurde unter einen Baum.Sie wurde normal Ausgebeildet.Dan aufeinmal wurde der Clan angeriffen.Sie hilt mit andren die Stellung und Schützen das Lager.Dabei hat sie eine große Narbe erhalten.Die war aber schon schnel verheilt. Besonderes: Sie hat eine Narbe an der Schulter.
Name: Eulenschimmer Alter: 39 Monde Clan: Winterclanclan Rang: Leiter(?) Aussehen:
Spoiler:
Er hat noch eine Narbe am Kopf,ich hab nur kein richtiges Bild dazu gefunden. Charakter: Er ist ein netter und manchmal gemeiner Löwe. Er geht mir Fremden bichen nett und aber denoch wüten wen sie auf ihren Teriturium raufgehen.Zu den aus seinen Clan ist er immer nett und freundlich. Vergangenheit: Er ist schon lange im Clan(seit seiner Geburt).Er wurde von den früherin Leiter Ausgebildet.Er hat ihn zu verstehen gebracht das jder sein Feind sein kann abr er kann auch sein Freund sein.Einige Monde später war ein ganz schlimmer Sturm.Er hat das Lager überflutet aber nur wenige wurden verletz.Unter den Verletzen war auf Eulenstern darunder.Den er wurde von einen kleinen Baum am Kopf getroffen und hattedadurch eine Narbe bekommen.Er wurde danach zum Kriger danach viele Monde später wurde dan er Leiter des Clans. Besonderes: Er hat eine Narbe am Kopf.
Name: Braunflügel Alter: 34 Monde Clan: Herbstclan Rang: Jägerin Aussehen:
Spoiler:
Sie hat paar Narben(siet man aber net) Charakter: Sie ist eine nette und liebesvolle Person.Gegenüber Fremden Tiere scheucht sie lieber zurück als zu Kämpfen aber wenn sie es muss macht sie das auch.Im Clan ist sie einfach nur nett. Vergangenheit: Sie ist im Clan Geboren.Sie wurde schon als kleines Junges immer vergessen.Als sie man sie wieder funde im lager war sie schon vermagert und halbverhungert.Sie wurde wieder aufgepeppelt.Sie wurde dan als sie alt genung war zur Schülerin genannt.Sie hat viel gelernt und immer zugehört.Sie lernte dan auch immer schneller als andre.Als sie dan zum Kriger ernannt wurde war sie glücklich.Sie hatte langes Fell und auf der Haut noch viele Narben von früher(steht oben helbverhungert). Besonderes: Sie hat dickes Fell. Ich hoffe es ist okay.
Zuletzt von Nachthauch am Di März 27, 2012 4:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wintersturm Admin
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 3:56 am
Blacky: du musst die Endungen nehmen, die in dem Startpost in dem ersten Spoiler stehen...
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 3:59 am
Ich habs verbessert und sry ich hab das net gesehen.Ich hoffe du verzeist mir.
Wintersturm Admin
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 4:03 am
Ist nicht schlimm, aber du hast als Anführer des FrühlingsClans nen Wolf gemacht. Das wäre dann der Anführer des WinterClans oder du machst den Anführer des FrühlingsClans, aber dann musst du einen Tiger nehmen^^ Und füg bei der ersten bitte auch ein Bild ein^^
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 4:11 am
So verbessert. Sind die jetz angenommen?
Wintersturm Admin
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 4:34 am
Ist Braunschrei jetzt männlich oder weiblich? Auf jeden Fall kann sie keine Stellvertreterin sein, weil du erstmal nur einen wichtigen Rang belegen darfst... Wenn sie weiblich ist, muss sie allerdings Braunruf heißen, sofern sie eine Kriegerin sein soll... Als Jägerin würde sie Braunflügel und als Wächterin raunfell heißen... wenn sie denn weiblich ist^^
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 4:40 am
Ohh sry sie ist w und ist jetz eine Jägerin zufrieden?
Hawkflight
Anzahl der Beiträge : 25 Punkte : 4655 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 5:28 am
Name: Kampfschimmer Alter: 40 Monde Clan: FrühlingsClan Rang: Leiter Aussehen: kann den link net posten wegen soner doofen meldung -.- Charakter: -kämpferisch -rebellisch -stolz -zurückhaltend -gierig -verantwortungsos -zynisch Vergangenheit: Kampfschimmer hatte eine recht normale Kindheit wobei es teilweise schöner hätte sein können. Der Tiger war meist bei seinen Eltern, fiel selten auf und hielt sich aus allem raus. Seine Ausbildung dauerte nicht sehr lange da sein Mentor früh starb und Kampfschimmer sogleich zum Wächter ernannt wurde. Er war auch in seinem damaligen Rang, zurückhaltend und unauffällig. Doch als es plötzlich zu einem Kampf zwischen den Clans kam und Leiter sowie Stellvertreter des FrühlingsClans starben übernahm er unverzüglich das Komando. Deshalb ist er nicht sonderlich beliebt. Besonderes: -
Der Fuchs folgt ich überlege ob er Wächter oder Krieger werden soll da ich die Endungen schrei und ruf toll finde aber eher zu den Wächtern tendiere. Ehrlichgesagt wäre schrei und ruf für die Wächter logischer xD
Wintersturm Admin
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 6:34 am
Okay Blacky angenommen
Jawky: auch angenommen <3 ich dachte, Schrei und Ruf so wegen Kampfschrei... also die passen irgendwie besser zu den Kriegern, als Pelz und Fell... Denn Fell und Pelz sind halt neutral und nicht so kämpferisch.
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Jahreszeiten Di März 27, 2012 6:39 am
Da hast du recht das hört sich irgendwie wie soll ich sagen. Wie du es gesgat hast besser an.