Anzahl der Beiträge : 25 Punkte : 4655 Anmeldedatum : 25.03.12
Thema: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:01 am
Die Stille tat sosehr weh wie eine Klaue die sich in mein Herz bohrt. Ich hatte solcheWut und Trauer im Bauch dass diese Gefühle sich vermischten und zu einer Woge der Grausamkeit wurden. Schmerzvoll lag mein Blick auf dem Land das einst men war. So unberührt, herrlich und schön war es mal, jetzt ist es blutbefleckt und schwere Wolken zwingen die Sonne sich zu verbergen. Der Regen dauerte nun schon fast einen Mond an und hatte die Bäume feucht und schwer gemacht. Mein Blick fiel ein letztes Mal auf den großen See auf dem Wassertropfen aus dem Himmel weite Kreise zogen. Dann wurde es dunkel...
Herzlich Willkommen im RPG der Fabelkatzen!
Story:
Der SchneeClan, RauchClan und der SeelenClan lebten schon immer in Frieden und hatten selten Probleme. Doch plötzlich schweigt der SternenClan und die Anführer und Heiler vermuten dass er ihnen geraubt wurde. Die Clans versuchen Rhe zu bewarhen doch dass sich dann herausstellt dass ein fremder Clan ohne Glauben aber mit viel Brutalität und mörderischen Gedanken heranzieht brauchen sie ihren Glauben mehr denn je. Doch wer hat ihn ihnen geraubt? Und was hat es sich mit dem fremden Clan aufsich?
Regeln:
Keiner wird einfach so getötet oder übernommen Schreibt Cats über euren Steckie Angriffe und Clanwechsel etc. werden mit mir besprochen Jeder darf soviele Chars haben wie er will mind. 5 vernünftige Sätze
Clans:
SchneeClan: Der liebevollste und freundlichste Clan. Er ist auch in den Zeiten in denen Krieg herrschen sehr respektvoll und niemals ein Auslöser für Kriege. Ihre Hauptbeute sind Mäuse und Vögel. Ihr Territorium ist das vom DonnerClan der zweiten Staffel
SeelenClan: Dieser Clan ist zwar sehr stolz und eigenwillg aber trotzdem normal und unauffällig. Ihre Hauptbeute ist Fisch und Mäuse. Ihr Territorium ist das FlussClan Gebiet auf der Karte der zweiten Staffel.
RauchClan: Der RauchClan ist klat, hart und brutal. Er würde sogar einen Pakt mit dem fremden Clans eingehen. Ihre Hauptbeute sind Vögel und Kaninchen. Sie wohnen auf dem Territorium vom WindClan der neuen Karte der zweiten Staffel.
Der fremde Clan: Der fremde Clan wird auf dem Gebiet des SchattenClans auf der neuen Karte sein Unwesen treiben und sein Terrar vergrößern. Seine Hauptbeute ist Aaß und Rehe, da es da die besten Kämpfer und Jäger gibt. Seine Rangordnung ist etwas anders: Anführer: führt den Clan an Kämpfer/Jäger: männliche und weibliche Mitglieder des Clans
Rangordnung:
Anführer: Anführer Stellvertreter: tritt an die stelle des Anführers wenn dieser stirbt Heiler: Heiler, darf Gefährte haben Heilerschüler: Heilerschüler tritt an die Stelle des Heilers wenn dieser stirbt, darf Gefährte haben Krieger: Kämpfen in Schlachten, nur männlich Jäger: Jagen für den Clan, nur weiblich Schüler: lernende Kämpfer oder Jägerinen Tragende: Königinnen, nur weiblich ^^ Ruhende: Älteste
Hilfestellung für den Steckie:
Name: Name der Katze User: Name des Users Clan: Clan der Katze, sofern diese einen hat Rang: Rang innerhalb des Clans sofern diese in einem ist Alter: Alter der Katze Körperbau: Nur der Körperbau Aussehen: Nur das Aussehen ohne Merkmale Merkmale: z.B. Flügel, Hörner, Stacheln Charakter: Charakter in Stichpunkten Fähigkeiten: Fähigkeiten wie z.B. Wasserbändigen, fliegen, Telepathie... Gefährte: muss nicht Schüler/Mentor: muss nicht Familie: muss nicht Besonderes: muss nicht
Name: Habichtstern User: Hawkflight Clan: fremder Clan Rang: Anführer Alter: 56 Monde Körperbau: Habichtstern hat muskulöse, breite Schultern, einen dicken Hals nd starke Beine. Seine Pfoten ähnenln die eines Löwen und er ist fast so groß wie ein Fuchs. Ausserdem besitzt er einen buschigen Schweif. Aussehen: Er hat nussbraunes Fell mit dunklere Streifen. Seine Augen straheln in einem eisblau und seine Ohren sind teilweise sehr zerfetzt. Überall hat er Narben. Merkmale: Habichtstern hat große Federflügel aus seinen Schulter die auch die dunkleren Streifen besitzen. Ausserdem trägt er vereinzelt Habichtfedern im Fell. Charakter: -kämpferisch -kalt -brutal -energisch -aggresiv -zynisch -machtgierig Fähigkeiten: Habichtstern ist ein ausgezeichneter Flieger und kann die Luft bändigen. Gefährte: will keine Schüler/Mentor: - Familie: - Besonderes: -
Name: Aschenkraut User: Hawkflight Clan: SeelenClan Rang: Heiler Alter: 60 Monde Körperbau: Aschenkraut ist ein zierlicher Kater mit runden Pfoten und einem dünnen Körperbau. Sein Schweif ist sehr lang. Aussehen: Der alte Heiler besitzt ein blaugraues Fell mit einer schnörkeligen, grünen Musterung auf de Körper. Seine Augen sind weiß da er blind ist. Merkmale: Er besitzt ein grünes schnörkelmuster auf der Fell und trägt dauernd Nebel um sich der ihm hilft seine Umgebung warhzunehmen. Charakter: -hilfsbereit -humorvoll -respektlos -eigensinnig -zynisch Fähigkeiten: Aschenkraut kann durch den dichten Nebel um sich alles auch ohne zu sehen warhnehmen, weshalb er nicht gerade hilfslos ist. Der Kater kann auch Kräuter und ähnliches über weite Strecken riechen. Gefährte: will wer? Schüler/Mentor: - Familie: - Besonderes: -
Zuletzt von Hawkflight am Do März 29, 2012 6:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nachthauch
Anzahl der Beiträge : 162 Punkte : 4802 Alter : 24 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:26 am
Cats Name: Schneeblüte User: Nachthauch Clan: Schneeclan Rang: Heilerin(?) Alter: 47 Monde Körperbau: Starck denoch dünn. Aussehen: Sie hat Schneeweißes Fell und grüne Augen.Sie hat weiße Flügel Merkmale: Flügeln Charakter: nett,freundlich,hilfbereit und liebesvol Fähigkeiten: fligen Gefährte: Geuscht Schüler/Mentor: Schüler wird gesucht Familie: Ihre Mutter lebt noch ihr Vater ist schon tot.Sie ist ein Einzelkind. Besonderes: Muss Humpeln
Cats Name: Krähenfluss User: Nachthauch Clan: Schneeclan Rang: Ältste Alter: fast 87 Monde Körperbau: Zerprechlich und dünn. Aussehen: Sie hat blau,schwarz,rot und weiß gestreiftes Fell mit Wasserblaue Augen. Merkmalelauen: Das bunte Fell und wasserblaue Augen Charakter: nett,manchmal undfreundlich,liebesvoll und manchmal reizbar Fähigkeiten: Unsitbalkeit,Wiedersichtbar machen und Wasserbendigen Gefährte: Sucht einen Schüler/Mentor: Ist zu alt für ein Schüler Familie: Ihre Tochter Schneeblüte lebt noch ihr Gefährte ist gestorben ihre Eltern sind auch schon tot. Besonderes: Sie hat zersuatest schwarzes Fell.
Ich hoffe die gehen.
Zuletzt von Nachthauch am Do März 29, 2012 6:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Aschenhauch
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 4687 Alter : 26 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:28 am
Cats
Name: Geistertanz User: Aschenhauch Clan: SeelenClan Rang: Jägerin Alter: 26 Monde Körperbau: ~ muskolös ~ normalgroß Aussehen: ~ rauchgraues, langes Fellkleid ~ schwarze Beine, schwarzer Bauch, schwarze Brust, schwarze Schnauze & schwarze längliche Flecken Merkmale: ~ schwarze, kleine Lederflügel ~ leuchtende, rote Augen ~ Fell bildet Zacken auf dem Rücken ~ zwei Hörnchen auf der Stirn ~ Fell dreieckig an Schwanzende ~ wenn sie wütend wird Feuer an den Pfoten ~ vampirhafte Eckzähne
Geistertanz:
Charakter: ~ stolz ~ abweisend ~ verschlossen ~ direkt ~ oft misslaunig ~ nörgelig ~ naiv ~ abenteuerlustig ~ respektlos ~ listig ~ selbstkritisch Fähigkeiten: ~ fliegen (höchstens 3 Meter hoch) ~ Feuerpfoten Gefährte: noch keiner^^ Schüler/Mentor: / Familie: Regenmond [t] Sandstaub [t] Besonderes: Sie wollte schon immer lieber Kriegerin sein und träumt weiterhin davon, doch da sie weiblich ist wird ihr nicht erlaubt zu kämpfen. (später schließt sie sich dem anderen clan an um kriegerin zu werden und weil sie sich auch in ein mitglied des clans verliebt^^)
Zuletzt von Aschenhauch am Do März 29, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:32 am
xD @Nachthauch lies dir bitte ALLES nochmal durch
@Aschenhauch Regeln^^
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:35 am
Hab ich und ich hab nur eins net gelsesen undzwar dürfen Heiler Gefährten haben. Sonst hab ich nichts gefunden ich hab Cats über stecki geschreiben und halt 5 vernüftige Sätze im post oder bei einen Tehma?
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:36 am
nein die SteckieHilfestellung muss auch gelesen werden, lies mal bei Merkmale, Fähigkeiten und der gleichen und sie dir mal einen steckie von mir an^^
Aschenhauch
Anzahl der Beiträge : 42 Punkte : 4687 Alter : 26 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:40 am
nacht du hast auch noch gar nichts übernatürliches an deinen charas (:
jawky, jez besser?^^
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:42 am
perfekt^^ Angenommen aber wann kommt deine Anführerin?
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 2:43 am
Ich habs verbessert jetz haben meine Caras Flügeln.
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 3:12 am
O.o Nachthauch lies bitte ganz genau die Steckie Hilfestellung im Startpost
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 3:19 am
Mach ich doch jetz die ganze zeit! Ich hab mir ihn nochmal durch gelesen und hab es nochmal verbessert. Wenn es weitere Fehler gibt dan weiß ich net warum!
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 4:00 am
Aber bevor ich meinen letzten post schrieb war es noch anders. Bitte füge noch etwas mehr hinzu und nimm bei einen der beiden die Flügel und das Fliegen raus denn sonst haben alle das gleiche. Lass deiner Fantasie freien Lauf! Buntes Fell, drei Schwänze,... :3
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 4:52 am
Cool,dan weiß ich was ich mache.*lachen*
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 5:12 am
Sehr schöneIdee^^ Aber kannst das Zaubern etwas mehr definieren?
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 5:15 am
Das vestehe ich jetz net.Soll ich zb Verschwinden und herzaubern, Schweben und herrab lassen oder so halt oder?
Honigwolke
Anzahl der Beiträge : 57 Punkte : 4696 Alter : 26 Anmeldedatum : 22.03.12
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 5:16 am
Cats
Name: Regenfeuer User: Honigwolke Clan: SeelenClan Rang: Stellvertreterin (?) Alter: 36 Monde Körperbau: Regenfeuer ist eine eher kleinere, zierliche Kätzin. Unter ihrem glatten Pelz verstecken sich aber kräftige Muskeln. Ihr Ohren sind eher hoch und spitz zulaufend. Ihre Pfoten sehr dünn. Aussehen: Sie hat silbrig graues Fell mit dunkleren Flecken. Ihre Pfoten sind weiß und ihre Schnauze ebenso. Ihre Augen sind meerblau. Merkmale: Sie hat einen langen, meerjungfrauartigen Fischschwanz, statt ihrem normalen Schwanz. Außerdem besitzt sie Kiemen, mit denen sie länger unter Wasser bleiben kann. Diesen ziehen sich aber, wenn sie an Land geht, zu winzigen Streifen zusammen (geht das?) Charakter: stolz, kalt, anmutig, hochmütig, ernst Fähigkeiten: Sie kann überdurchschnittlich gut tauchen und das Wasser bändigen. Gefährte: Hat noch keine, wartet auf den "Einen"^^ Schüler/Mentor: Schüler wird gesucht Familie: wird gesucht Besonderes:
/
Name: Schlangenpfote (später -schweif) User: Honigwolke Clan: RauchClan Rang: Schüler Alter: 7 Monde Körperbau: Er ist eher kleiner, sein Körperbau ist zart und er sieht verletzlich aus, unterschätze ihn jedoch nicht xD Aussehen: Er hat kurzes, glänzend schwarzes Fell mit grünen Schatten unter den Augen. Eine seiner Vorderpfoten ist grün. Merkmale: Er hat statt eines normalen Katzenschwanzes 5 Schwänze, die allesamt Schlangen sind, die nach seinem Willen handeln. Sie sind dunkelgrün und er bentuzt sie zum Kampf usw. (so ähnlich wie Medusas Haare, nur eben ohne, dass der Kater einen versteinern kann^^) Charakter: wild, rotzfrech, mutig, trotzig, hinterhältig, zynisch Fähigkeiten: Er hat seine Schlangenschwänze, deren Meister er ist. Gefährte: noch keine Schüler/Mentor: Mentor wird gesucht Familie: gesucht Besonderes:
/
Name: Libellenwind User: Honigwolke Clan: SchneeClan Rang: Tragende Alter: 25 Monde Körperbau: Sie ist normal groß, hat einen eher zierlicheren Körperbau und ihre Pfoten sind so klein und ihr Fell ist hauchdünn. Aussehen: Sie hat kurzes, sehr sehr dünnes, bläulich schimmerndes, weißes Fell. Nur ihre Pfoten sind leicht kupferfarben angehaucht. Ihre Augen sind groß und golden. Merkmale: Sie hat hauchdünnes Fell und sehr sehr schmale Pfoten. Auf ihren Schulterblättern befinden sich jeweils zwei Paar zarter Flügel, die sich wie ein Propeller in der Luft rotieren und so scharf wie Rasiermesser sind. Charakter: sanft, nett, ängstlich, naiv, beschützend, aufopfernd, lieb Fähigkeiten: Sie kann fliegen, jedoch nur wie ein Propeller, also hin und her, aber sie muss sich sehr kontzentrieren und kostet sie viel Kraft. Ihre Flügel sind außerdem so scharf wie Rasiermesser und pefekt fürs Kämpfen, selbst, wenn sie das fast nie tut. Sie beherrscht die Luftbändigung nur sehr schwach. Gefährte: noch keine, wird aber dringendst gesucht Schüler/Mentor: / Familie: gesucht, vor allem Junge!! Besonderes:
/
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 5:56 am
ja einfach etwas genauer beschreiben was für zauberkräfte denn sonst wird er übernatürlich.
@Honey wunderschön angenommen.^^ Wenn dein Schüler noch nen Mentor sucht ich wäre bereit dass mein Stellvertreter einen haben kann^^ Sein steckie folgt (:
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:04 am
Verbesser jetz okay?(wenn net sag es mir bitte)
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:06 am
Sehr schön danke dir ist eingetragen und angenommen (:
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:07 am
Danke!*vor Jawk knien* *Happy sein* Jetz mach ich mal noch andre.
Honigwolke
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:11 am
Jawk: ja, wär cool^^ ich mach später auch noch den einen oder anderen chara, mal ein etwas anderes waca-rpg^^
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:13 am
Honey:ich mach auch noch paar caras wollen dan vileicht ein cara von mir mit einen cara von die zusamen sein?(bin irgendwie dumm ich farg immer die gleichen)
Honigwolke
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:14 am
Ja, ich hätt nix dagegen^^ (wieso, hast du etwa ein problem mit mir?^^)
Nachthauch
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:16 am
Okay dan mache ich mal bei meinen nächsten Post ein Cara der zu einen deiner passt.(ne hab ich doch nicht ich meine das ich dich immer wieder frage ob caras von uns gefährten sein sollen ist doch so das letze mal war es im Haupt RPG in WaKa)
Hawkflight
Thema: Re: Clans der Fabelkatzen Do März 29, 2012 6:17 am
@Honey okey gut ich trags mal ein und mach den Steckie^^ Die Idee entstand ganz spontan xD